Forum - Am Weg zum Meer-Kilometerlanger Stau

snakeeleven

Kaum sind die Grenzen nach Slowenien offen, das lange Fronleichnam-Wochenende hat kaum begonnen und schon ist wieder alles unterwegs.

Ich mache es mir lieber zu Hause gemütlich, als Stundenlang im Stau zu stehen.

Gelöschter User

ganz ehrlich - wenn ich nicht grad die gluckhenne sitzen hätt und morgen arbeiten müsste, wäre ich auch schon auf dem weg nach kroatien. nur ein oder zwei nächte, mit allen sicherheitsvorkehrungen, ohne menschenansammlungen, halt a bissl aufs meer raus.

Kuchlgeheimnisse

Für mich gilt dasselbe wie für SlowFood, würde ich morgen nicht arbeiten müssen, wäre ich wahrscheinlich auch schon Richtung Meer unterwegs.

moga67

Nicht nur das ich nicht im Stau stehen möchte, will ich auch noch keine Menschenmassen. Auch wenn ich Kroatien und das für mich schönste Meer, wirklich liebe - heuer nicht!

AllBlacks

ich weiß nicht warum alle von kroatien schwärmen (auch bei mir im büro)... es gibt sicher schöne fleckchen, aber für mich einfach zu teuer für die qualität die geboten wird und zudem zu überlaufen.

-michi-

also ich muss das jetzt auch noch nicht haben, aber ich mag es generell nicht zu zeiten zu fahren wo alle am weg sind. fahre gerne in der nebensaison auf urlaub

Martina1988

Ich wäre heute auch nicht ans Meer gefahren, da mich im Vorhinein der Verkehr abgeschreckt hätte. Am Brenner bei uns scheint es recht zugegangen zu sein. 

DIELiz

Kroatien ist halt günstig für Westeuropäer und hat ja auch Schönes zu bieten.

Ausserdem gilt dort auch: wir sprechen Deutsch

Kroatien ist für mich das neue, alte Italien

RESENT: und wieder sind wir vorsichtig & bleiben daheim  (den Satz kopiere ich demnächst nur noch ein )

Pesu07

Jeder, wie er glaubt. War fast abzusehen.
Ist die Sehnsucht nach dem Meer tatsächlich schon so groß, dass man sich in den Stau stürzen muss?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 12.06.2020 um 05:37 Uhr

hexy235

Wir stürzen uns heuer auch nicht in den Stau und verzichten auf das Meer. Es ist auch bei uns sehr schön, wenn das Wetter mitspielt

• 1
  • 2