Forum - Amazon

Pesu07

Das Versandhaus Amazon besteht in D seit 25 und in Ö seit etwa 20 Jahren. Zum 25 Jahr Jubiläum (aktiv in D seit 15.19.1998) benennt Amazon einige der bei Kunden beliebtesten Produkte wie "Katzenstreu mit Babypuder-Duft" oder das Bürgerliche Gesetzbuch.

Bestellt ihr bei Amazon, wohl eher nicht?

Lara1

Ich kaufe gerne bei Amazon und bin zufrieden. Bei uns im Ort gibt es nur Lebensmittel. Für andere Besorgungen ist eine Entfernung von ca. 25 km - jeweils hin und retour zu fahren.

In vielen Fällen ist Amazon auch günstiger.                       

Billie-Blue

Ich bestelle nichts bei Amazon. Aber mein Mann bestellt für sich öfter etwas, das ansonsten viel teurer wäre.

Jasmin4you

Ich bestelle bei amazon auch ab und zu. Aber eigentlich nur weil ich immer Gutscheine habe die ich dann einlösen kann. Ansonsten unterstütze ich so ein Großkonzern nicht. 

littlePanda

Ich bestelle   bei Amazon, es ist einfach geht schnell und die Auswahl ist einfach riesig. Und wenn mal was schiefgeht, dann ist die Handhabung bei Amazon top. Davon sollte sich manch lokaler Händler mehrere Scheiben abschneiden.

Halbmondchen

Wir bestellen auch oft bei Amazon.Gerade gestern habe ich ein älteres Weihnachtsbuch über Amazon bestellt.Versendet wird es von einem Buchhändler aus Deutschland, der alte Bücher verkauft.

Teddypetzi

Das was ich hier nicht bekomme, bestelle ich gerne, aber es muss nicht immer Amazon sein

hobbykoch

Ich habe früher bei Amazon bestellt, habe aber aus mehreren Gründen mein Konto dort abgemeldet. Ich möchte diesen Konzern nicht unterstützen und bisher habe immer eine gute Alternative gefunden. Die Amazon-Seite benutze ich nur zum Preisvergleich.

Katerchen

In den fünfundzwanzig Jahren von Amazon habe ich geschätzt fünf Mal etwas bestellt. Ich mag diese "Krake" nicht und bestelle lieber bei kleinen Händlern oder beim Hersteller direkt. Und wenn ich die Ware vorher sehen will dann gehe ich in einen Laden und kaufe auch dort.

Ullis

Ich bestelle bei Amazon wenn ich es nicht in den Läden hier bekomme. Leider ist es oft so, das ich etwas brauche und die Läden sagen mir, sie könnten es bestellen.dauert eine Woche. Und das ist mir dann zu lang und ich bestell es bei Amazon. Die Prime-Lieferung ist schon klasse!

• 1
  • 2