Forum - Amazon Prime

Crazymausal01

Nutzt das wer von euch? 

Finde es toll dass man dann bei vielen Anbietern keinen versand bezahlt.

Tinetrix10

Meine Tochter nutzt es schon länger und ist sehr zufrieden. Sie kann auch gratis EBook lesen und Filme schauen. Ich überlege auch schon ob ich es nehmen soll. Der Vorteil ist auch der sehr schnelle Versand. Die Ware ist am übernächsten Tag schon geliefert.

Martina1988

Ich hab es ebenfalls und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Man spart sich total oft die Versandkosten und die Lieferung erfolgt prompt.. Was das Filmangebot betrifft, bin ich nicht ganz so zufrieden.. Bei vielen Filmen muss man noch eine Leihgebühr bezahlen...

Crazymausal01

Denk alleine wegen dem Versand zahlt es sich schon aus.

-michi-

finde amazon prime super.. serien bieten sie auch an, musik kostenlos streamen .. also natürlich oft nicht die aktuellsten sachen, aber finds trotzdem toll

wiener-schnecke

Ja wir haben auch Amazon Prime - kostet glaub ich 49 euros im Jahr und wir sind total happy damit.

Da hat man bei fast allen Waren eine kostenlose und schnellere Lieferung und zusätzlich kann man auch noch das Filme und Musik Angebot von Amazon nutzen.

Marille

Bin stark am überlegen, vielleicht werde ich mir mal das Probeabo bestellen.

hexy235

Vielleicht einmal, aber jetzt noch nicht

Claudia03

wir haben es jetzt zum Testen gehabt aber ich bestelle nicht so gerne über das Internet - deshalb zahlt es sich bei mir fast nicht aus 

spicy-orange

Wir bestellen schon hin und wieder bei Amazon, haben aber das Amazon Prime noch nicht ausprobiert, müssen wir jetzt unbedingt mal machen, da viele schwärmen und es nicht wirklich teuer ist!