Was gibt es dagegen zu sagen? Ich halte die Idee nicht für schlecht, es gibt durch das Geschäft wieder neue Arbeitsplätze. interessanr für jeden ob er eine 10-Dollar-Jean oder ein teures Designer-Modell kaufen will/kann.
Forum - Amazon will erstes Geschäft für Kleidung eröffnen
Es mag sein, dass es dadurch vorerst neue Arbeitsplätze gibt. Abgesehen davon, dass Amazon nicht gerade als guter Arbeitgeber gibt, werden sicher andere Arbeitsplätze im Einzelhandel durch die Amazon-Konkurrenz wegfallen.
Aber zum Glück muss man ja nicht bei dem Steuervermeider Amazon einkaufen.
Ein Glück, dass es Amazon gibt.
Wo können Personen, die ungerechtfertigter Weise ausgeschlossen wurden, sonst einkaufen?
Jedes Geschäft, welches über Umsatzeinbussen klagt, kann sich bei der Regierung bedanken.
Auch für die Steuereinnahmen könnte der Staat sorgen.
oh Mann
ewig dieselbe Leier.
Vollkommen egal um welchs Thema es hat.
Es wird wieder gedreht und gewendet, ich denk Mal
passend gemacht.
Nächstes mal ersuche ich die Familie alpenkoch um Erlaubnis, was ich schreiben darf?
Wenn euch etwas nicht passt, einfach nicht lesen, so mache ich es.
Sollen sie doch, ein jeder hat die Möglichkeit sein Geschäft zu öffnen
Und wenn´s nicht klappt, sperren sie hat wieder zu
auch das noch. Zunächst in den USA und dann,.,
Bücher und Lebensmittel verkauft Amazon bereits in Geschäften abseits des Internets - und künftig auch Kleidung: In den USA will der Handelskonzern dieses Jahr seinen ersten Klamottenladen eröffnen.
Amazon dringt mit seinem ersten Ladengeschäft für Kleidung weiter in den klassischen Einzelhandel vor. Das Unternehmen kündigte am Donnerstag die Eröffnung einer ersten Filiale der Marke "Amazon Style" an, die in diesem Jahr in einem Einkaufszentrum nahe Los Angeles an den Start gehen soll. Kunden sollen über Amazons App Kaufempfehlungen erhalten und durch den Scan von QR-Codes auf den Artikeln Produktdetails sowie verfügbare Größen, Farben und Bewertungen angezeigt bekommen.
Amazon will ein breites Sortiment an Kleidung anbieten. Sie werden alles finden - von der 10-Dollar-Jeans bis zum Designer-Modell