Forum - an das GKTeam und User wegen SPAM an jedem Tag der Woche ;-)

elisaKOCHT

liebes GK Team, mir ist es wirklich ganz egal ob Ihr den SPAM am Wochenende oder in der Woche "schnell" löschen könnt, oder eben nicht.

Dafür braucht niemand sein Wochenende/Freizeit opfern, so er nicht möchte. Irgendwo sollte ja wohl bei JEDEM arbeitendem Menschen eine PAUSE sein dürfen. Die gönne ich Euch von Herzen!

Fast alle User hier kennen sich mittlerweile aus. Gemäß dem HARTLAUER WSpot - an den restlichen 2 arbeiten wir noch

Das war nur 1 User-Meinung und hoffentlich folgen noch andere

Halbmondchen

Gratuliere zu deinem Beitrag, so sehe ich es auch. 

MaryLou

Es geht hier nicht nur um WE Spam, liebe elisaKOCHT

vielmehr handelt es sich um illegale Machenschaften! Es ist auch nicht damit getan diese "Spam" zu löschen, sondern sie ganz zu verhindern und an entsprechender Stelle zu melden. 

Das hat nichts mehr mit harmlosen Spams zu tun.

Monika1

Ein neuer User namens geratfred hat sich in mindestens 5 Kategorien geschlichen. Ich gebe es zu, ich selbst habe keine Ahnung, wie ich ihn entfernen könnte. Danke, liebes Team!

Teddypetzi

Monika1 du kannst ihn gar nicht entfernen, sondern nur die Admins, am besten informieren per "Nachrichten" so mach ich das immer , sobald jemand Zeit hat wird er oder sie es dann schon löschen

GuteKueche-Admin

Hallo, danke für die Mitteilung und Verständnis liebe elisaKOCHT, wir haben es zwar bereits gemeldet, dennoch müssen unsere Techniker selbst dagegeben etwas tun, da hat MaryLou schon recht.

@Monika1 solche Spams bitte sofort mitteilen, dafür sind wir ja da.

Monika1

Liebes GK-Team! Sobald ich die Spams gesehen habe, habe ich sie gemeldet.

GuteKueche-Admin

ok, danke liebe Monika1 dann sind diese Spams ja schon gelöscht. glg