Forum - an der Backbox des Disconters

DIELiz

purzelten einer Frau 3 Semmeln auf den Fußboden. Sie sah es, sie nahm die Semmeln auf und steckte diese zurück in die Backbox.

selbst wenn du nichts aus der Backbox kaufst - wie hättest du reagiert?

Martina1988

Ich hätte die Semmeln irgendwo auf den Rand gelegt, damit sie aus dem Weg geräumt sind, aber defintiv nicht zurück in die Backbox. 

Halbmondchen

Ich würde ihr sagen dass dies nicht in Ordnung ist. Wer will schon Gebäck essen wenn es schon am Boden gelandet ist? Ich nicht unbedingt!

-michi-

das finde ich echt wild! mir ist das auch schon mal passiert, ich habe es einer Verkäuferin gegeben. Hätte auch dafür bezahlt, aber sie meinte es passt schon. Also manche Menschen verstehe ich einfach nicht. 

hannevg

schlimmes, garstiges Weib,  die s.hei..t sich nicht um die Mitmenschen. Hauptsache sie kommt gut weg. Ich hasse solche Menschen. Ich hätte nicht meine Meining verbergen können

Pesu07

Bin ganz eurer Meinung. Genau so wenig mag ich Leute, die in den Obst- und Gemüsekisten herumwühlen und das unterste Stück herausziehen - und das womöglich in der Grippezeit!! Brrrr ...

alpenkoch

sehr schlechte Frau ja, besser einer Verkäuferin gegeben

AllBlacks

Hätte die Semmeln entweder am Rand abgelegt oder dem Personal gegeben (obwohl ich sicher bin einige werden es wieder zum verkaufen geben).

schippi

Ich hätte mich nicht zurückhalte  können und hätte der Dame einiges gesagt. Ist doch eine Frechheit so ein Benehmen. Die Welt und die Menschen haben sich leider zum Negativen verändert

herbert06

Ich hätte auf alle Fälle meine Meinung dazu geäußert. So etwas darf man einfach nicht machen.                                                                                                                                           

• 1
  • 2