Forum - an die Kunden von EISMANN oder BOFROST

DIELiz

hallo, in meinem Fall geht es um Eismann, denke aber es könnte evt. auch bei Bofrost passieren... so es nicht DOCH NUR AN MIR LIEGT ;-)

1. Habt ihr schon mal ein Gemüsepackerl (oder Fisch, Pommes etc.) geöffnet und es war sehr viel "Eisschnee" darin?

2. Wie lange ist Eure durchschnittliche Lagerdauer dieser Produkte? Bei mir innerhalb der Verbrauchsfrist (die meist bei ca. 1 Jahr liegt) , kann aber trotzdem auch mal 9 Monate bei mir schlummern.

Bitte, bitte NUR Antworten von Usern die einen TK Lieferservice nutzen, denn ein anderer Transportweg könnte die Antwort verfälschen.

Vielen Dank vorab LG Liz :-)

Monika1

DIELiz: Bin Bofrost-Kundin und so etwas ist mir noch nie passiert! Allerdings ist bei mir schon etwas abgelaufen - das war allerdings meine Schuld, hab das betreffende Packerl im Tiefkühlschrank einfach nicht gesehen. Sonst sehr gute Erfahrungen mit Bofrost, speziell mit unserem Fahrer: falls etwas einmal wirklich nicht geschmeckt hat, Geld zurück oder andere Ware ohne Probleme.

Martina1988

Bin ebenfalls Bofrostkundin, hatte bis jetzt noch nie negative Erfahrungen. Wir haben die Produkte aber auch ziemlich schnell  (innerhalb von 2 Monaten) verbraucht.

michi2212

Ich habe früher bei Bofrost bestellt.Eigentlich war die Ware immer in Ordnung

Tinetrix10

Ich bestelle auch öfters bei Bofrost. Die Ware war bis jetzt immer in Ordnung.