Wir kennen Physalis und diese Frucht schmeckt uns, jedoch den Begriff Ananaskirsche dazu haben wir noch nicht gehört.
Forum - Ananaskirsche
Ich kenne diese Früchte auch nur unter dem Namen " Physalis ", aber Ananaskirsche klingt auch sehr gut.
Ananaskirsche habe ich noch nie gehört. Hört sich aber interessant an. Wenn das aber eine Physalis ist? Kann ich schon mal sagen - nichts für mich. Schmeckt mir sogar nicht.
Ich mag Physalis im Sommer ganz gerne, im Winter nicht so sehr. Keine Ahnung warum. Daß sie noch einen weiteren Namen habe, habe ich schon mal irgendwo gehört, aber hängengeblieben ist der Name nicht
Ich kenne nur de!n Begriff Physalis
Ich kenne sie auch nur als Physalis
Ananaskirsche habe ich noch nie gehört. Ich kenne die Physalis auch noch unter dem Namen "Andenbeere". Ich mag Physalis sehr gerne, habe auch jedes Jahr eine Pflanze am Balkon. Leider habe ich die Pflanzen bisher erst einmal über den Winter gebracht, obwohl ich sie immer rechtzeitig hineingestellt habe.
Ich kenne auch nur Physalis.
Ich habe gerade Physalis gegessen und auf der Verpackung das Wort Ananaskirsche entdeckt. Kennt Ihr das!