and the winner is... beliebte Garten- und Balkonblumen und deren Farben

DIELiz
DIELiz

welche Sommerblumen verschönern immer wieder dein Leben?

bei der Farbwahl bevorzuge ich in den Kisterln blau & weiss. Im Garten mögen wir es auch bunt gemischt, und du?

auch wenn sie nach einem Regenguss traurig aussehen - ich mag gerne Petunien. Sonnenblumen und  Trichterwinden/Wicken gibt es auch jedes Jahr

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 15.08.2020 um 10:06 Uhr

Pannonische
Pannonische

In diesem Jahr habe ich alle Rottöne mit weißen Blumen gemischt, wunderschön.

Raggiodisole
Raggiodisole

ich liebe meine Kalla, die hab ich in verschiedenen Farben 

ansonsten kommen in die Kisterln meist verschiedenfarbige Blumen und ich hab auch nicht wirklich einen Favoriten, Hauptsache bunt 

martha
martha

Mein Blumengarten, die Töpfe und Blumenkisterln sind bunt bepflanzt. Habe verschiedene Lieblingsblumen. 

Anna-111
Anna-111

In meinen Blumenkisterl habe blau, weiße Blumen und jedes Jahr sind blaue Gänseblümchen dabei. Einige größere Pflantenkisterl sind mit Diplandenia bepflanzt und im Garten und vor dem Haus habe ich wunderschöne Hortensien, die seit drei Jahren auch plötzlich zu meinen Lieblingsblumen gehören. Sonst sind bei uns auch noch viele andere bunten Blumen im Garten zu finden. 

herbert06
herbert06

Bei uns blüht alles in verschiedenen Farben - bunt gemischt  .                                                                                                                                                                                                                                                                

moga67
moga67

Ich hab keine bestimmt Farbe - ich mag es gerne bunt.
Hab aber keine Blumenkisterl am Fenster sondern einfach Tröge auf der Terrasse.

Billie-Blue
Billie-Blue

Eine zeitlang mochte ich nur weiß, also die Kombination grün mit weiß. Jetzt mag ich es grad bunt und schrill, bei mir wuchert es momentan  in allen Farben.