Forum - Ändere deinen Namen Tag

hexy235

Den "Ändere-Deinen-Namen-Tag" am 13.Februar darf man als Anlass nehmen, um sich mit einem anderen Vornamen ansprechen zu lassen.

Eingeführt wurde der Aktionstag im Jahr 1987 in den USA

moga67

Wieder so ein blöder "Ehrentag"

Da sind Leute am Werk, die sich  diesen "Ehrentag" registrieren lassen, nur um dann ihren eigenen Namen unter den "Erfindern" lesen zu können.

Sie sollten sich vielleicht mal über wirklich sinnvolles den Kopf zerbrechen!

hobbykoch

@moga67: seh ich auch so. Aber vielleicht ist es sogar besser, wenn sich solche Leute mit harmlosen Dingen beschäftigen. Da können sie nicht viel Unheil anrichten. ;-)

jowi59

Wieder so ein unsinniger Tag.

Wer ändert den seinen Namen freiwillig, es kennt ihn dann ja keiner unter dem neuen Namen.

Paradeis

Wir sind mit unseren Namen zufrieden und würden diesen nicht ändern wollen. Wir haben auch keinen  Spitznamen. 

MaryLou

Leider geht das hier auf GK nicht, sonst hätte ich mir schon einen anderen Namen zugelegt. Oder weiß hier vielleicht jemand wie es doch möglich ist sich umzubenennen?

Katerchen

MaryLou, das geht aus programmtechnischen Gründen nicht. Wenn ein Profil für Jemand angelegt wird ist der Name fest damit verbunden. Das ist bei allen Datenbanken so.

Eine einzige Möglichkeit besteht: man löscht sein Profil und legt dann ein Neues mit einem anderen Namen an. Dann werden aber auch die ganzen Daten vom alten Profil wie die Hauben und auch Kommentare gelöscht.

Ullis

Ich hätte gerne meinen Namen geändert. Ich finde mein Namen passt nicht zu mir. Auch hätte ich gerne einen anderen zweiten Namen gehabt.

Katerchen

Das müsst ihr euch halt bei der Einrichtung des Accounts überlegen. Danach ist es zu spät.

Teddypetzi

Mein Name darf so bleiben wie er ist, der Künstlername wurde aber von mir bestimmt