Nein, ich werde die Angelobung nicht am Bildschirm verfolgen, weil ich im Büro kein TV-Gerät habe. Na gut, ich gestehe: ich würde die Angelobung auch nicht live verfolgen, wenn ich frei hätte ;-) Ich schaue mir das dann nachher bei maschek an ;-)
Forum - Angelobung der Regierung
ich könnte im büro zwar via livestream dabei sein (wäre auch von der geschäftsführung erlaubt), habe aber morgen arbeitstechnisch keine zeit dazu.
Bin auch in der Arbeit und hab da keine Möglichkeit zum mitverfolgen. Mir reicht der Zusammenschnitt für die Nachrichten am Abend. - Maschek ist da sicherlich die lustigere Version
Nein, ich schau mir genau wie moga67 dann die Version von Maschek an.
nein bestimmt nicht.
Ich habe kein Interesse daran ob sich jemand falsch verhält.
Die Kleidung der Regierungsmitglieder ist mir ebenso egal
mir fällt nichts von Bedeutung für mich persönlich ein
Ich werde die Angelobung auch nicht im Fernsehen verfolgen. Mir reicht es, wenn sie darüber kurz im Radio berichten oder ich später einen kurzen Beitrag in den Nachrichten sehe.
Wozu sollte ich mir so etwas anschauen? Diese Wichtigtuer sollten lieber so schnell wie möglich mit ihrer Arbeit beginnen. Immerhin leben sie von unseren Steuern
Interessiert mich überhaupt nicht.
Wir haben die Angelobung nicht im Fernsehen verfolgt, es interessiert mich auch nicht wirklich. Mich interessiert nur ihre Leistung bei der Arbeit.
- 1
- 2
Morgen wird die neue Regierung angelobt. Werdet ihr dieses Spektakel am Bildschirm verfolgen oder ist es nicht so wichtig?
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 06.01.2020 um 19:46 Uhr