Forum - Angriff auf Synagoge in Wien?

Raggiodisole

breaking news: 

Wiener City: Offenbar Angriff auf Synagoge

Derzeit findet rund um den Wiener Schwedenplatz ein Großeinsatz der Polizei statt. Kurz nach 20.00 Uhr waren laut Augenzeugen etliche Schüsse zu hören.

„Falter“-Chefredakteur Florian Klenk berichtet auf Twitter unter Berufung auf das Innenministerium, dass es einen Angriff auf die Synagoge in der Seitenstettengasse gegeben habe. Das Innenministerium sprach gegenüber der APA entweder von einem Terroranschlag oder einem Amoklauf. Ein Täter soll tot sein, ein weiterer befand sich möglicherweise auf der Flucht.

ein Vertreter der Israelitischen Kultusgemeinde meinte grad im Interview mit Herrn Wolf (Sonder- ZIB in ORF 2 ), dass es kein Anschlag auf die Synagoge gewesen sei

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 02.11.2020 um 21:35 Uhr

Raptor

Na dann! Da werden wir ja sehen was unsere Gutmenschen daran wieder finden, wieso keine Immigranten

daran beteiligt waren. Und wenn doch, wer aller schuld ist, nur nicht gewisse Ausländerorganisationen.

Und wenn jetzt jemand sagt, ich wäre ein Nazi dann soll er mal Geschichte lernen !

Iberon

Hoffentlich ist das Theater bald vorbei damit die Linken ihre Kerzel anzünden und die " Omas gegen Rechts" ihren Aufmarsch veranstalten können.

Billie-Blue

Wir haben eine Regierung, die nicht aus den verteufelten Gutmenschen besteht und auch nicht aus den Omas gegen rechts.

LeidenschaftlichER

So habe ich mir mein heutiges Date nicht vorgestellt. 

xblue

hoffentlich klärt sich bald die Tat