Forum - Angst beim fliegen

 
alpenkoch

wenn nicht muß = kein fliegen für mich. Eine Schwester will trotz Umweltsünde mal in Urlaub fliegen. Das mein ich jetzte aber nicht.

ich kenne Leut die bekommen schon ne Krise am Flughafen wenns nen Flieger sehen - also echte Flugangst

Paradeis

Unter Flugangst leide ich überhaupt nicht und ich bin in meinem Leben schon sehr oft geflogen, also als Passagier nicht als Pilot sowohl in großen Flugzeugen als auch in kleinen.

Limone

Ich habe auch keine Flugangst, früher bin ich oft sehr weit geflogen, die letzten Jahre nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich schon wieder wollen.

Billie-Blue

ja man solls nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, die haben ne echte Flugangst.

snakeeleven

Bei meinen ersten Flug , vor ca.40 Jahren , hatte ich schon ein "mulmiges Gefühl" , aber mit jeden Flug wurde es besser, heute ist es so normal wie eine Autobusfahrt.