Forum - Ans Trinken denken!

Maarja

Im Sommer besonders wichtig und gar nicht immer so einfach. Besonders wenn ich viel zu tun habe, vergesse ich gerne darauf. Habt Ihr Tricks dagegen?

Raggiodisole

im sommer hb ich kein Problem mit ausreichend Trinken, eher im Winter, da muss ich mich manchmal wirklich zwingen und dran erinnern

als Tipp würd ich sagen, stell dir eine Karaffe mit Wasser und ein Glas in Reichweite und versuch, diese Karaffe innerhalb einer bestimmten Zeit leer zu trinken . wenn das so nicht klappt, stell dir einen Timer jede Stunde und trink dann ein Glas Wasser

michi2212

Ich trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag, im Sommer sogar mehr.  Ich habe immer Wasser am Tisch stehen,  so vergesse ich  nie genug zu trinken.  

Teddypetzi

Ich trinke schon immer gerne und viel, oft ist es Mineralwasser mit Zitrone und Minze darin

littlePanda

Sollte ich wirklich mal zu wenig trinken, merke ich das sofort. Mir geht es dann nicht gut. Es kommt aber äußerst selten vor, meist nur, wenn ich mal wieder stundenlang in der Schulterambulanz rumsitzen muß

Maarja

Da ich viel unterwegs bin, kontrolliere ich das jetzt mit einer Wasserflasche zum Mitnehmen. Aber ich muss mich richtig zum Mitdenken zwingen, insbesondere an spannenden Arbeitstagen