Forum - Ansatzspray für die Haare

Halbmondchen

Ich färbe schon fast 20 Jahre meine Haare da ich grau wie ein Esel bin. Vor etwa einem Jahr habe ich den Ansatzspray ( damals von Syoss ) entdeckt und bin sehr begeistert, ich muss nicht mehr alle 4 Wochen färben sondern kann es bis zu 6 Wochen lassen bis ich wieder färbe. Da ich schwarz färbe sieht man den Ansatz noch viel schneller und mit dem Spray ist alles wieder schwarz. Mittlerweile gibt es auch einen von Loreal, jetzt benutze ich beide abwechselnd.

Goldioma

Habe nie und werde nie die Haare färben- Natur ist Natur

Tinetrix10

Wäscht sich der Spray bei jeder Haarwäsche wieder heraus? 

FuxiFuxi

Ja, finde ich auch eine gute Entwicklung. Aber ich selbst stelle mich dabei sehr ungeschickt an und ein Teil der Farbe landet auch auf meinen Fingern. Wer damit umgehen kann, spart sich sicher den Friseur ein paar Mal pro Jahr ein.

michi2212

Ich habe so einen Spray noch nicht probiert

schippi

Da ich lange Haare habe, finde ich den Spray toll

Halbmondchen

Tinetrix10, er hält etwa eine Haarwäsche aus ohne das nachgesprüht werden muss, die Dose reicht aber für bis zu 20 Anwendungen und mehr, ich habe auch sehr langes Haar und es schohnt die Haare weil ich nicht immer so schnell nachfärben muss. Leider habe ich mit 16 Jahren schon graue Haare bekommen, weil Goldioma meinte Natur ist Natur, aber als junge Frau und jetzt mit meinen 50 Jahren fühle ich mich nicht gut mit so grauen bis fast weißen Haaren. Ich sehe es an meinen Verwandten die nicht färben und auch dieses Problem haben, bei Männern geht es ja noch aber meine Mutter zum Beispiel sieht mit ihren 70 Jahren wirklich viel älter aus mit ihren weißen Haaren als sie eigentlich ist.

Halbmondchen

Ja der Spray ist wirklich eine große Hilfe aniwald, besonders wenn es schnell gehen muss, vorher habe ich immer Mützen im Winter und Sommerkopfbedeckung wenn es warm war getragen um den Ansatz zu verstecken, brauche ich nun nicht mehr

Teddypetzi

meine Frau verwendet ihn auch, und ist sehr zufrieden damit

Halbmondchen

Auch eine gute Idee hlore.