Forum - Ansichtskarten versenden

gabija

Mache ich immer noch, allerdings nur sehr selten. Und die Postkarten, die ich bekomme, hebe ich auf.

michi2212

Mache ich schon lange nicht mehr.  Ich schicke Fotos per Handy 

DIELiz

stimmt schon, eigentlich sehr schade. Ich hebe die Karten ja auch auf

Mein Mann hat so einen lieben "Tick" von jeder Geschäftsreise gb es eine Ansichtskarte. Manches Mal hat er sich zum absenden schon gegen Bezahlung auf andere Menschen verlassen müssen (Zeitnot, keine Briefmarken gefunden etc.) Siehe da die Karten wurden von den Helfern IMMER abgesendet

hobbykoch

Ich mache das immer noch, aber auch seltener als früher. Ich freue mich auch über Ansichtskarten. 

@DIELiz: das ist ein sehr netter und lieber "Tick" von deinem Mann. Finde ich total schön!

Ich schicke keine Fotos per Handy vom Urlaub. Diejenigen, die an meinen Urlaubsfotos und Erinnerungen interessiert sind, sehen mich und die Bilder, wenn ich wieder zurück bin.

Tsambika

Früher habe ich sehr viele Ansichtskarten verschickt, heute schicke ich Fotos und Urlaubsgrüße per WhatsApp.

Monika1

Als ich noch verreist bin, habe ich das gerne gemacht. Jetzt mache ich nur mehr Urlaub auf Balkonien .

martha

Früher habe ich immer 10-15 Karten geschrieben, jedoch die letzten Jahre schreibe ich kaum mehr, bei den heurigen Urlauben habe ich überhaupt keine geschrieben, nachdem ich nun nachgedacht habe.

Limone

manchmal versende ich Ansichtskarten an wenige außerwählte Personen

Anna-111

Wir verschicken sehr viele Ansichtskarten und alle freuen sich darüber. Wir bekommen auch selbst oft Ansichtskarten.

Gelöschter User

verschicke E-Mails mit Foto