Mir würde das auch nicht im Traum einfallen extra irgendwohin zu gehen, nur weil ein Promi oder sonst wer dort schon einmal gearbeitet hat.
Mir würde das auch nicht im Traum einfallen extra irgendwohin zu gehen, nur weil ein Promi oder sonst wer dort schon einmal gearbeitet hat.
Das ist mir sowas von egal, ob ein Promi dort mal gearbeitet hat oder ob er in einem bestimmten Shop etwas gekauft hat. Aber jeder wie er will!
Ich besuche auch nicht, geschweige denn extra irgendwo hin fahren, in ein Geschäft, Lokal oder sonstiges, weil ich mitbekommen habe, dass dort eine bestimmte Person, egal ob Promi, Politiker oder sonstiger dort einmal gearbeitet hat.
Ich habe nicht einmal das Interview verfolgt. Von dem Shop habe ich noch nie etwas gehört. Und Promis haben bei mir auch keine verkaufsfördernde Wirkung. Aber offensichtlich ticken viele Leute anders, weil sonst gäbe es jetzt bei diesem Laden keinen Ansturm.
Wenn eine Gattin der zwei Prinzenbrüder ein leistbares Kleid von der Stange trägt, ist das doch auch sofort vergriffen, weil alle so ein Teil wie Kate oder Meghan tragen wollen.
Ich verstehe auch nicht, warum manche Unterwäsche, Schuhe oder Handtaschen berühmter Stars teuer ersteigern.
Für manche haben diese Dinge dann wahrscheinlich einen speziellen Zauber.
Die Herzogin erwähnte, dass sie als Teenager bei "Humphrey Jogart" ihr erstes Geld verdient hatte. Die Aussage entpuppte sich als unbezahlbare Werbung für den Jahrzehnte alten Familienbetrieb: Am Montag nach Ausstrahlung des Interviews wartete bereits eine lange Menschenschlange vor dem Laden in Sherman Oaks, Los Angeles.
Was soll das denn sein? Eine neue Heldenverehrung? Würde mir nicht im Traum einfallen wo extra hinzugehen nur weil ein sogenannter Promi mal dort war.