Forum - „Anzeigenhauptmeister“ bekam Prügel

 
Katerchen

Vor kurzem wurde hier und in den Medien über einen 18jährigen berichtet der sich öffentlich damit rühmt, schon über 1000 Anzeigen gestellt zu haben. Er bezeichnet sich selbst als „Anzeigenhauptmeiser“. Sein Ziel ist es, in jeder Stadt von Deutschland Autofahrer beispielsweise wegen Falschparken anzuzeigen. Er war dann so intelligent, sein “Hobby“ den Medien bekannt zu machen und dabei ließ er auch ein Bild von sich und seinen Namen veröffentlichen.

Das Ergebnis: Nun kann er eine weitere Anzeige stellen, wegen Körperverletzung. 😁

Er wurde beim Zugfahren erkannt und bezog ein paar Prügel. Er ließ sich medienwirksam mit einem „Schädel-Hirn-Trauma“ in eine Notaufnahme bringen. Dort haben sie ihn nach einer halben Stunde rausgeworfen, die Diagnose war eine leichte Hirnprellung.

Dass er ein gewisses „Hirntrauma“ hat, hatte er schon vorher bewiesen.😈

moga67

Bin bin auch dafür,  dass Regeln und Gesetze eingehalten werden. Was ich aber nicht ausstehen kann, sind diese Privatsheriffs, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben!
Hirntraum(a) hat der aber schon längere Zeit!

Lara1

Der junge Mann ist ein Denunziant. Solche Menschen haben ein Defizit. Er tut mir fast schon leid.

Maarja

Vermutlich wird das immer so weiter gehen in seinem Leben und er wird sich immer auf der richtigen Seite wähnen. Ich bin ja auch fürs Einhalten von Regeln aber manchmal ist es nötig, dagegen zu verstoßen. 

Billie-Blue

Da könnte man jetzt duskutieren, wer gestörter ist, der Denunziant oder die Verprügler. Beides voll daneben.

littlePanda

Billie-Blue, da gebe ich Dir recht. Beides ist voll daneben. Wobei ich körperliche Gewalt ausüben eigentlich schlimmer finde. Gewalt ist nie eine Lösung

hobbykoch

Bin bei Billie-Blue und littlePanda. Das Verhalten des jungen Mannes und die Beweggründe dahinter sind mehr als fragwürdig. Aber Gewalt geht gar nicht.

Ullis

Ich finde auch beides! Voll daneben. Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Menschen zu verprügeln. Nur die Schwachen benutzen die Fäuste, armselig!