Das klingt wirklich sehr gut ich habe aktuell eh einige Äpfel hier die verarbeitet werden müssen
och liebe Zimt
Das klingt wirklich sehr gut ich habe aktuell eh einige Äpfel hier die verarbeitet werden müssen
och liebe Zimt
Dieses Apfellikörrezept klingt interessant und ich bin noch am überlegen, ob ich es probieren werde. Wäre eventuell auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk.
Ich mache im Advent auch gerne Apfellikör mit weihnachtlichen G ewürzen, allerdings der Einfachheit mit Apfelsaft, nicht mit Äpfeln. Ist einfacher und schmeckt sehr gut!
Ich mache auch gerne Apfellikör in der Adventszeit, allerdings mit frischgepresstem Apfelsaft. Das ist weniger Aufwand und schmeckt auch köstlich!
Das Rezept klingt gut, aber ich werde es mit halb soviel Wodka probieren, sonst wird mir der Likör zu scharf.
Ich mache meinen Apfellikör auch sehr viel milder. Bei mir kommt mehr Zucker und weniger Alkohol dran und ich nehme gerne die unreifen ersten Falläpfel, das Säuerliche ist gut für Likör
Das Likörrezept klingt toll. Muss man die Apfelstücke dünsten oder werden sie roh verwendet? Mit Schale oder ohne? Danke für deine Antwort