Forum - Appetit bremsen durch Roibusch-Tee

DIELiz

Ob das wirklich wirkt? Roibusch-Tee  soll  den Appetit bremsen. Ebenso die Lust auf Süßes.   Noch besser in der Kombination mit einer Vanille- oder Zimtstange. 2 – 3 TL Roibusch überbrühen, 5 Min. ziehen lassen. Na dann, Tasse hoch

Monika1

Das habe ich auch schon mal gehört,  versucht allerdings noch nie. Na ja. Vielleicht diesmal!

Halbmondchen

Habe ich noch nie gehört und daher auch noch nie probiert. 

FuxiFuxi

Ich habe das schon mal probiert, bei mir hat es nichts geholfen. Aber ich vermute, die Einstellung hat mir damals gefehlt. 

martha

Trinke gelegentlich Roibuschtee, hab jedoch noch nie bemerkt, dass es meine Lust auf Süßes bremst.

schippi

Ingwertee hilft mir

Shitake26

habe eine Zeit lang auch Roiboos Tee getrunken, allerdings nicht um den Appetit zu zügeln, da mir dieser Effekt gar nicht bekannt war - gemerkt habe ich jedenfalls nichts, dass mir deswegen die Lust auf Süßes vergangen wäre ....

Gelöschter User

Rotbuschtee ist spitze. Trink ich auch sehr gerne. Ich glaub da müsste man wirklich konsequent jeden Tag ein paar Tassen trinken, dann hilft das wirklich mal beim durchputzen 

Gelöschter User

Sorry Liz, Hab grad nicht gecheckt das das schon ein alter Eintrag ist. Das kommt davon wen man nur so in den Tag hineinlebt 

werde mich bessern!!!