meine Handseife heißt "Vanillekipferl"und ich nasche dann beim duschen an Seife und T,t, sept mit Apfel. Stimmt schon,es ist sehr gefährlich
Forum - appetitliche Werbung mit Früchten, Nüssen, Gewürzen und ...
Man hat bei Kleinkindern eine Aufsichtspflicht !
zum glück sind meine kinder aus dem alter raus, wo sie alles in den mund nehmen. aber es hat ja bestimmt keiner die putzmittel in reichweite von kleinkindern stehen, oder?
Bei kleinen Kindern muss man generell aufpassen, dass sie nicht alles probieren.
Ich denke auch das Kinder von diesen Produkten fern gehalten werden sollen, oder diese unter Aufsicht verwendet werden.
Putzmittel wegräumen
Alles unter Verschluß halten was Kindern gefährlich werden könnte- das lernte man schon in der eigen Jugend-oder?
seufz.....
Man sollte den Kindern schon beibringen nicht alles zu kosten und anzufassen. Bei Kleinkindern müssen die Eltern halt wegräumen was gefährlich werden kann.
Oder warum haben wir unsere Kindheit überhaupt überlebt?
- 1
- 2
mjammm, da wird mit Granatapfel, Apfel und Mandarine beworben. Nicht so preiswerte Speiseöle wie Argan oder Macadamia werden auch noch erwähnt. Könnte ja echt köstlich werden bei solchen Zutaten. Doch was wird da so "vanillig" beworben? Duschgel, Putzmittel, Badezusätze und Shampoos, ahja. Wahrscheinlich eh nur in " µ Mengen" enthalten.
Doch wenn ein Kind daran "kostet" kann es gefährlich werden
Mich nervt es und ich wünsche mir da nur Sicherheits - Verschlüsse
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 04.12.2018 um 16:45 Uhr