Forum - Apple Maps - Google Street View

Limone

ab Juli bis September werden von Apple Autos durch Österreich gefahren um die Strassen zu vermessen. Das ist das Gegenstück zu Google Street View.

Ich benütze Google Maps, teilweise ist es sehr nützlich, leider kommt man aber immer zu solchen Situation, wo die Strassen nicht eingezeichnet sind.

Katerchen

Ich verwende Google Maps um mich über die Gegend vorab zu informieren, als Navigationsgerät mag ich es nicht. Da habe ich ein gutes im Auto drin. Mal sehen, ob Apple besser ist.

jowi59

Muss Apple es Google nachmachen.

Was der eine hat braucht auch der andere unbedingt.

jowi59

Muss Apple es Google nachmachen.

Was der eine hat braucht auch der andere unbedingt.

hobbykoch

Ich benutze Google Maps wie Katerchen. Es dient mir vorab als Information oder ich schaue mir bei einer Routenplanung die Entfernungen an, etc.

Als klassisches Navi nutze ich es nicht.

Raggiodisole

wenn ich irgendwo hin muss, wo ich mich nicht genau auskenn, dann schau ich im Vorfeld schon auf google maps nach, wo genau, wie weit, wie lang man fährt usw. ...

ich nutze es manchmal auch, wenn ich z. B. Dokus schau und dann wissen will, wo genau das ist bzw. wie es dort ausschaut ... man kann ja zwischen Karte und Satellit switchen... und die street view ist  manchmal sehr hilfreich

Navi hab ich im Auto und brauch dann kein google maps

Pesu07

Google Maps wird bei uns überwiegend für die Urlaubsplanung benutzt (Routenplanung, Unterkunft reservieren ...). Im Auto haben benützen wir ein eigenes Navi.