Apple informiert über ein initiertes Serviceprogramm für einen geringen Prozentsatz von Tastaturen bestimmter MacBook-, MacBook Air- und MacBook Pro-Modellen.
Die möglicherweise betroffenen MacBook Modelle umfassen den Zeitraum zwischen 2015 und 2019.
Betroffene Artikel
Tastaturen bestimmter MacBook-, MacBook Air- und MacBook Pro-Modelle mit folgenden Problemen:
Zeichen werden unerwartet wiederholt
Zeichen werden nicht angezeigt
Eine oder mehrere Tasten klemmen nach dem Anschlagen oder reagieren uneinheitlich
Um festzustellen, welches Computermodell Sie besitzen und ob es für das Programm qualifiziert ist, wählen Sie im Apple-Menü die Option „Über diesen Mac“. Die für die angekündigte Servicemaßnahme qualifizierten Modelle sind unten aufgelistet.
MacBook (Retina, 12″, Anfang 2015)
MacBook (Retina, 12″, Anfang 2016)
MacBook (Retina, 12″, 2017)
MacBook Air (Retina, 13″, 2018)
MacBook Pro (13“, 2016, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13“, 2017, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13″, 2016, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13″, 2017, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (15“, 2016)
MacBook Pro (15“, 2017)
MacBook Pro (13″, 2018, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (15“, 2018)
MacBook Pro (13″, 2019, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (15“, 2019)
Andere Mac-Notebookmodelle sind nicht für diese Servicemaßnahme qualifiziert
Apple oder autorisierte Apple Service Provider leisten kostenlos Service für Tastaturen der qualifizierten MacBook-, MacBook Air- und MacBook Pro-Modelle. Die Art der Serviceleistung wird nach Untersuchung der Tastatur bestimmt und kann den Austausch einer oder mehrerer Tasten oder der gesamten Tastatur umfassen,“ so das Unternehmen in einer Endkundeninformation
Info von produktwarnung.eu
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 22.05.2019 um 10:25 Uhr
Apple informiert über ein initiertes Serviceprogramm für einen geringen Prozentsatz von Tastaturen bestimmter MacBook-, MacBook Air- und MacBook Pro-Modellen.
Die möglicherweise betroffenen MacBook Modelle umfassen den Zeitraum zwischen 2015 und 2019.
Betroffene Artikel
Tastaturen bestimmter MacBook-, MacBook Air- und MacBook Pro-Modelle mit folgenden Problemen:
Zeichen werden unerwartet wiederholt
Zeichen werden nicht angezeigt
Eine oder mehrere Tasten klemmen nach dem Anschlagen oder reagieren uneinheitlich
Um festzustellen, welches Computermodell Sie besitzen und ob es für das Programm qualifiziert ist, wählen Sie im Apple-Menü die Option „Über diesen Mac“. Die für die angekündigte Servicemaßnahme qualifizierten Modelle sind unten aufgelistet.
MacBook (Retina, 12″, Anfang 2015)
MacBook (Retina, 12″, Anfang 2016)
MacBook (Retina, 12″, 2017)
MacBook Air (Retina, 13″, 2018)
MacBook Pro (13“, 2016, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13“, 2017, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13″, 2016, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13″, 2017, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (15“, 2016)
MacBook Pro (15“, 2017)
MacBook Pro (13″, 2018, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (15“, 2018)
MacBook Pro (13″, 2019, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (15“, 2019)
Andere Mac-Notebookmodelle sind nicht für diese Servicemaßnahme qualifiziert
Apple oder autorisierte Apple Service Provider leisten kostenlos Service für Tastaturen der qualifizierten MacBook-, MacBook Air- und MacBook Pro-Modelle. Die Art der Serviceleistung wird nach Untersuchung der Tastatur bestimmt und kann den Austausch einer oder mehrerer Tasten oder der gesamten Tastatur umfassen,“ so das Unternehmen in einer Endkundeninformation
Info von produktwarnung.eu
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 22.05.2019 um 10:25 Uhr