Forum - Apps

alpenkoch

ich nutze Apps wegen der Taschenlampe und Spiele. Dann noch Wetter regelmäßig. ich hab nur kostenlose

wieviele Apps nutzt ihr regelmäßig? auch ne Zeitungsapp, oder Taschenlampe? kauft ihr Apps?

jowi59

Taschenlampe ist doch keine App.

Die ist doch serienmäßig am Handy.

Und die Tageszeitung lese ich lieber in gedruckter Form.

colour67

Ich habe nur ganz wenige Apps - meisten sind schon beim Handykauf vorhanden gewesen - und ich wehre mich auch dagegen, für Alles und Jenes eine APP downzuloaden. Viele Geschäfte bieten schon APPs an und ich finde es unpraktisch, das Handy dann bei der Kasse zur Hand haben zu müssen. Bei einer Supermarktkette ist es mir auch passiert, dass ich gewisse Produkt-Aktionen freigeschaltet habe und im Geschäft musste ich mich dann wieder einloggen. Das ist mir zu umständich. 

xblue

Wetter ja. TV-Programm und Währungsrechner

hobbykoch

Ich habe nicht viele Apps und die sind/waren alle gratis. Zu den üblichen Apps (Wetter, social media) nutze ich noch Apps für meine Outdoor-Aktivitäten, eine Sport-App für Wanderungen und Radtouren und skiline für's Skifahren.

Teddypetzi

Die Taschenkampe hat jeder schon standartmäßig dabei alpenkoch 

Sonst sind allerhand oben

Banken, WhatsApp, Facebook, TikTok, Email, ÖBB, Wetter, Mydrive (Tomtom), Meteo Marine (Seewetter), Marine Traffic, Navionics (Seekarten) , MySea , BandLab, SoundCloud, MyMicroBalance

und die Standart sind auch ein Haufen

Limone

Die Asfinag App ist sehr wichtig und wenn ich unterwegs bin, eine fürs WC. Auch die ÖAM.. App und natürlcih auch eine Virusapp und eine Wetterapp. Nur die wichtigsten, die mir nützlich sind.

alpenkoch

ich sollte es ja wohl wissen

ich benötige eine Taschenlampen App