Liebe MaryLou, es gibt aber sicher auch noch Skifahrer die wegen dem Skifahren in die Skigebiete fahren und nicht wegen der Gaudi.
Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 24.09.2020 um 14:27 Uhr
Liebe MaryLou, es gibt aber sicher auch noch Skifahrer die wegen dem Skifahren in die Skigebiete fahren und nicht wegen der Gaudi.
Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 24.09.2020 um 14:27 Uhr
Sieht man eh, was bei Apres Ski rauskommt - das hat mit Skifahren nichts mehr zu tun. Und durch immer mehr Pisten, Skilifte usw. wird die Umwelt zerstört, da hat hexy235 schon recht.
Also ich und meine Familie gehen Ski fahren weil wir halt gerne fahren. Und nicht wegen dem Apresski. Das brauchen wir nicht.
Also das ist für mich eigentlich eine ganz logische Regelung.
Wir selber sind eigentlich auch wegem dem Sport in den Bergen und nicht wegem dem Apres Ski - verständlich dass das die Jungen anderes sehen werden!
Einigen wird das Apres-Ski sicher abgehen, ich gehöre nicht dazu .
Für mich macht das keinen Unterschied. Ich bin auch wegen dem Skifahren auf der Piste und nicht zum Saufen. Wobei... die Leute, die wegen dem Alk zum Skifahren gehen, können ja im Sitzen trinken. Die Pistenrettung und die Pistenraupenfahrer wird es so oder so nicht freuen. Für die Lokalbesitzer ist es aber eine Herausforderung.
All jene, die zum Schifahren in ein Schigebiet fahren, werden mit dieser Maßnahme kein größeres Problem haben. Für all jene, für nur das Feiern im Vordergrund steht, müssen eben das Trinken auf nächstes Jahr verschieben.
Vielleicht ist der heurige Winter für alle überfüllten Ski-Touristen-Orte eine Zeit zum Nachdenken, wie man den Wintertourismus etwas anders gestalten kann - Wunschdenken
Ich bin zwar kein Schifahrer, aber ich denke wenn ich einer wäre, dann würde ich SKIFAHREN, dann muss ich keinen "Apres Ski - Blödsinn" haben.
Es wird nur mehr im Sitzen erlaubt sein, egal ob drinnen oder draußen.
Das wird aber a Gaudi sein
, da könnens die Skigebiete gleich schließen.