Aprikosen Kuchen - Mallorquinisches Rezept

Mallorcaideen
Mallorcaideen

Hallo aus Mallorca !

Ein einfaches Rezept (Video) um ein leckerer Aprikosenkuchen zu backen.

Viel Spass dabei !! 

Zuletzt bearbeitet von Mallorcaideen am 28.10.2020 um 17:54 Uhr

Limone
Limone

Wieso gibst Du dann das Rezept nicht hier auf Gute Küche ein? Weil es sich ja doch nur um eine versteckte Werbeaktion handelt?

LukasHi
LukasHi

Limone hat recht :(

Mallorcaideen
Mallorcaideen

Ich bin Mallorquiner und meine Deutsch Kenntnisse sind limitiert. Ich wollte nur dieses Rezept mitteilen, das meistens mit Bilder erklärt war. Ich dachte dass so was interessant sein könnte. Es tut mir Leid dass es euch nicht gefallen hat und ich will es löschen. Danke und Grüsse aus Mallorca.  

SlowFood
SlowFood

 nicht nötig, brauchst nix löschen. wir haben eh nix gesehen. hier kannst hauptsächlich text posten, alles andere geht fast nicht.                            

hexy235
hexy235

Hallo Mallorcaideen , deine Deutschkenntnisse sind ja gar nicht so schlecht, wenn ich mir deinen Text ansehe und das Rezept hättest du doch nur abschreiben müssen.

Pesu07
Pesu07

Schade, ich hätte mir das Rezept gerne angesehen - da war ich leider zu spät. Warum muss man gleich mit der verbalen Spitze kommen und andere (vor allem neue) User verschrecken, die anfangen zu posten?!?

alpenkoch
alpenkoch

 Video und Link klingt nach Werbung. Aber gelesen hätte ich das Rezept gerne

DIELiz
DIELiz

Werbung mag ich auch nicht.

neue Rezepte gefallen mir, stell doch "ordnungsgemäss" ein  und die meisten User werden jubeln

snakeeleven
snakeeleven

Da ich immer auf der Suche nach neue Rezepte bin , hätte mich dieses Rezept auch interessiert. Aber ich denke auch , dass es nur eine Werbung war.