Forum - April, April !

 
MaryLou

Auch der letzte Tag im April, der macht noch was er will!

Gerade noch hatte sich die Sonne gezeigt und jetzt fängt es wieder an zu regnen.

Auch gut, dann wird heute nur Etappenweise im Garten gearbeitet, so es das Wetter will.

Thanya

Mich hat der April gestern geärgert. Fast den ganzen Tag war es super sonnig und warm. Als wir gegrillt haben, hat es zugezogen und es ging ein richtig starker unangenehmer Wind. Nach dem Essen war es wieder sonnig.

Limone

Jetzt am Nachmittag ist es angenehm warm und sonnig, das war heuer im April noch nicht der Fall, meistens ist ein Eiswind gegangen.

Paradeis

Ja bei uns war diesen Monat typisches Aprilwetter mit Sonne, Regen- und des öfteren Graupelschauer sowie manchmal windig bis stürmisch. 

Pesu07

Der April neigt sich dem Ende zu und in den letzten Tagen hat er uns noch einmal deutlich gezeigt, was ein richtiges Aprilwetter ist.

hexy235

Der April hat sich in punkto Wetter nicht gerade ausgezeichnet, ich bin froh, dass er vorüber ist. Jetzt kann es nur mehr besser werden