Forum - Aprilscherz

MaryLou

Als Kinder haben wir öfter unsere Freunde oder unsere Eltern in den April geschickt. Heute mache ich das nicht mehr😂, ich bin aber trotzdem noch aufmerksam am 1.April.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr von euren Kindern oder Enkerl noch in den April geschickt? Oder schickt ihr selbst? 

Bon-Obo

Wir schicken uns schon lange nicht mehrr in den Aprill, das braucht mer in unserem Alter nicht mehrr.

Viel schlimmer ist, das Gute Küche, die nächsten drei Wochen, wegen Wartungarbeiten aus dem Netz genommen wird.

Was soll ich denn ohne Hilfe kochen???... ...das sind Probleme... nich die Aprillschärze.😁😁... und wech 💨

Pesu07

😅😂🤣 oder doch 🤔😮😪

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 01.04.2022 um 04:55 Uhr

michi2212

Wir schicken auch schon lange keinen in den April.  Mein Sohn hat es zwar heute versucht,  hat aber nicht geklappt 

Billie-Blue

Wir auch nicht. Aber Dank der Anregung habe ich meinen Mann soeben in den April geschickt und es hat super funktioniert und war noch dazu lustig

Limone

Als Kind hat man das immer gemacht, jemanden in den April schicken. Die letzten Jahre macht das kein Mensch mehr.

Lara1

Macht in meinem Bekanntenkreis niemand. Als Kind gab es schon einige lustige Scherze.

Raptor

Nachdem wir das ganze Jahr von allen möglichen Personen und Organisationen/Konzernen verarscht

werden brauche ich am 1. April keine zusätzlichen Scherze. Aber ich würde gerne die Aprilscherze

gegen die Dauerverarsche tauschen!

Martina1988

Wir haben in den letzten Jahren niemanden mehr in den April geschickt.