Forum - Apropos hauteng

Maarja

Heutzutage haben enge Jeans Stretchqualität, zumindest meistens. Das war nicht immer so. Früher haben wir eine Jeans dann als passend erachtet, wenn man den Reißverschluss nur im Liegen schließen konnte. Anschließend haben wir uns dann samt der Jeans in die Badewanne gelegt, damit das Ding die Chance hatte, die Form des Körpers anzunehmen

alpenkoch

Zu unbequem

Lustige Vorstellung 🛀

Katerchen

Das mit der Badewanne kenne ich auch noch. Haben auch die Jungs gemacht. OmG, ist das lange her. 😢

Raggiodisole

Hautenge Jeans sind nicht so wirklich meines, ich hab es lieber etwas lockerer und bequemer*ggg*. Aber als ich jung war, hab ich mich sehr wohl auch hingelegt beim Reißverschluss zumachen😂

moga67

Das war nie so meins. Bequem musste es trotzdem sein und wenn ich nicht mal im  Stehen die Hose ausziehen kann, bin ich am ausflippen. Dafür hab ich keine Geduld.

Martina1988

Das hat mir meine Mama auch schon erzählt! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie unangenehm die Hosen da früher gewesen sein müssen.

hobbykoch

Habt ihr das mit der Badewanne wirklich gemacht? 

Ich habe zwar gehört, dass das funktionieren soll, aber so weit ist mein Modebewusstsein nie gegangen. Enge Jeans waren nie so mein Ding, nicht mal später in Stretchqualität.

Raptor

Ja, hobbykoch, das haben wir tatsächlich gemacht! Und dann hatte man(n) diese hautenge Wursthaut

am Unterleib und wenn man(n) sich dann auf´s Moped schwingen wollte dann zwickte es schon mal an

unangenehmer Stelle! Das war der Moment, wo die Mode abgemeldet wurde und eine zweckmässige Jean den

Schutz meiner unteren Hälfte übernahm. Und so ist es bis heute geblieben.

Katerchen

Raptor, da musste man durch, schließlich wollte man den Mädchen imponieren. Kennst du das mit der "Hasenpfote" auch noch, die man(n) an passender Stelle in der Hosentasche trug? 😀