Forum - Arbeitnehmerveranlagung

 
Teddypetzi

Es ist wieder an der Zeit für die Arbeitnehmerveranlagung (vormals Jahresausgleich)

nicht vergessen meistens gibt es dafür bares

michi2212

Danke für die Erinnerung.  Irgendwie bin ich heuer sehr spät dran.                                               

Martina1988

Habe ich heuer schon gemacht und auch schon das Geld erhalten. Ich notiere mir jährlich im Kalender, dass ich den Ausgleich machen muss..aä

-michi-

Hab ihn auch schon gemacht, alle Jahre wieder. Soll ja anscheinend schneller gehen als die Jahre zuvor. Bin ich ja mal gespannt:)

Limone

Das hat sowieso erst ab März Sinn, weil die Arbeitgeber bis Ende Februar Zeit haben, die Lohnzettel ans Finanzamt zu liefern. Ich mache den sowieso erst immer später.

hobbykoch

Meine Arbeitnehmerveranlagung habe ich schon gemacht, weil mein Arbeitgeber die Lohnzettel immer sehr flott ans FA weitergibt. Bei meinem Mann ist das leider anders und deswegen machen wir seine ANV immer erst Anfang März.

snakeeleven

Ich habe meine Arbeitnehmerveranlagung auch bereits gemacht. Leider ist die PVA nicht besonders schnell mit der Meldung der Bezüge an das Finanzamt, also ist Warten angesagt.

Pesu07

Mit der Arbeitnehmerveranlagung brauche ich mich auch nicht zu stressen, da der Jahreslohnzettel erst mit Ende Februar brim Finsnzamt sein muss.

Teddypetzi

Limone und Pesu07, der Februar ist eh schon zu Ende