Forum - Ärger mit Kenwood Aufsätzen

Zwiebel

Ich bin mit meiner Kenwood sehr zufrieden. Schon seit längerem überlege ich, mir den Pasta fresca Aufsatz anzuschaffen und war nun schon in einigen Geschäften. Im Einzelhandel nirgends erhältlich oder bestellbar, obwohl überall ausgestellt (inklusive Preisangabe).

Nun wurde mir bei Mediamarkt erklärt, dass es diese Aufsätze überhaupt nicht gibt im Einzelhandel. Sie erhalten die Ausstellungsstücke mitsamt der Preise zu Informationszwecken, verkaufen jedoch seit einiger Zeit nur die "Basisausstattung". Die Aufsätze muss man dann direkt bei Kenwood bestellen - wo sie wesentlich mehr kosten als im Einzelhandel angeführt. 

Was soll das??? Ich bin über diese Praktik sehr verärgert (wenn das stimmt - wie es derzeit scheint). Habt ihr schon mal einen Kenwood Aufsatz gekauft und wo? Was haltet ihr von der Sache?

Beatus

Ich würde mich direkt an Kenwood wenden und die Situation wie hier dargestellt schildern, vielleicht ist es doch möglich den Aufsatz um den Preis über Kenwood zu bekommen, der im Einzelhandel angeführt ist. Einen Versuch wäre es allemal wert, mehr als ein Nein kann nicht kommen. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von Beatus am 15.11.2020 um 12:48 Uhr

cassandra

Habe den Dreier-Aufsatz (Lasagne, Spaghetti, Linguine) um 161 Euro beim weltgrößten Onlinehändler bestellt und bin sehr zufrieden. Frische Pasta ist ein Traum, und mit etwas Übung ist es wirklich kinderleicht.

Lara1

Kostet € 142 beim grössten. nur mehr 1 Stück vorhanden, bitte beeilen.

Es wird gerne und viel über diesen Händler geschimpft, aber ich habe schon oft nur bei diesem etwas gefunden.

-michi-

Ich habe auch ein paar Aufsätze und die habe ich auch online bestellt über ama**n. Und auch der Preis erschien mir normal 

Lara1

Hallo Zwiebel! Was hast du unternommen? 

Zwiebel

Noch nichts.... Werde berichten, sobald sich was tut. Ich denke, ich werde ein Mail an den Hersteller schreiben.