Armbanduhr die zweite.

snakeeleven
snakeeleven

Bevorzugst du bei deiner Uhr eine mit Automatikaufzug oder mit Handaufzug ?

Oder ist dir ,so wie mir, eine Quarz-Uhr lieber ? 

Pannonische
Pannonische

Habe nur Quarz-Uhren. Im Laufe der Zeit kommen da ganz schön viele - und schöne - Exemplare zusammen. Als Statussymbol - so sehen es Bekannte vor mir - sehe ich sie nicht. War früher so.

Goldioma
Goldioma

Seit ich ein Smartphon habe, trage ich keine Armbanduhr mehr. Ausserdem sehe ich ich immer im Auto wie spät es ist. Zu Hause ist überall irgend eine Uhr. An der Wand, ober dem Backrohr, beim Ferseher kann man auch schauen wie spät es ist. Meine Armbanduhren liegen in der Schmuckschatulle. 

Zwiebel
Zwiebel

Habe eine Quarz-Uhr die ich jedoch kaum je trage 

Ich kenne viele Menschen, die Uhren als Statussymbole tragen, meistens verblendete Schnösel

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 17.07.2019 um 21:46 Uhr