Vor kurzem hatte ich eine Ankündigung, dass am nächsten Tag Hauben abgezugen werden. Darauf hin habe ich mir das Grillbuch bestellt, habe momentan wieder etwas Ruhe.
Forum - Arme Raggiodisole
Ich hatte auch eine Ankündigung, aber da waren die Hauben schon abgezogen*grummel*
und danke für euer Mitgefühl!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, soll ich mir eine Präümie bestellen und dann hört das mit dem Punkteabzug wieder auf
Ich wollte aber nicht irgendjemandem eine Prämie wegnehmen, die ich nicht wirklich brauch, deshalb hab ich nichts eingelöst und mich eigentlich darauf verlassen, dass MORGEN auch MORGEN ist und nicht schon heute*Seufz*
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 10.02.2023 um 11:02 Uhr
Morgen ist nicht morgen, morgen war in dem Fall schon.
Ich habe Hauben gespendet und danach auch das Grillbuch bestellt. Ist aber auch eine Hammerprämie und was Gutes getan habe ich auch noch.
Ich finde das geraunze etwas Ungut. Regeln sind Regeln und hab erst jetzt begriffen da dauernt von Punkten gesprochen wurde das das die Haben sind. :)
ist das ein Thermobecher Karma? ;-)
Dann sollte DAS weggenommen werden 🙊
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 11.02.2023 um 11:49 Uhr
Ich denke mal, das ist auch besser so. Vor dem Verfallen kann man die Hauben schützen indem man sie vorher bzw. rechtzeitig einlöst. Ist mir ein Rätsel wie das passieren kann. Muss man halt aufpassen.
Jasmin4you, es ist ein Unterschied ob man Hauben einfach so sammelt oder auf eine „hochpreisige“ Prämie gezielt hinarbeitet. Und da kann es lange dauern bis die Punkte zusammenkommen. Eine "Noteinlösung" ist dann nicht hilfreich.
Prämie Ok wenn man Hauben sammelt um es gratis zu bekommen ist das auch Ok . Nur das Geraunze für das Gerät kann ich nicht nachvollziehen . Ich kann in den ganzen Prämien nur 1 Hochpreisiges Produkt entdecken das ist die Küchenmaschine MULTIONE kostet beim Interspar €220 . um welches hier geht ist wenn ich es richtig verstanden habe um MATTE BLACK FOOD PROCESSOR das kostet rund 80 Euro .Das kann man bei einem Onlinehändler sogar auch auf Raten zahlen.
bierbube, es geht nicht nur ums geld. das "jagen und erlegen" ist auch ein teil des spiels. und das "geraunze" hier ist nur ein kleines bisschen frust, weil die prämie schon fast da war, sich aber grad nicht ausgegangen ist. ich selbst beobachte auch meine wunschprämie jeden tag. es sind noch etliche stück davon vorhanden, aber vor dem sommer wirds nix werden damit. und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich sie mir nicht kaufen könnte.
Wie geht's den anderen mit den Hauben? Alles paletti?
Mir geht's zur Zeit Recht gut und ich darf wieder ohne Verluste sammeln. Ich verbrauche meine Hauben lieber bevor sie abgezogen werden.