Forum - Armuts-Alarm in Österreich

snakeeleven

Kein Geld für die Pflege
Kein Geld für die Krankenhäuser
Jeder zweite Österreicher befürchtet dass er seine Wohnung im Winter nicht mehr beheizen kann.
Bei einer Befragung der Caritas gaben 54 Prozent der 1000 Befragten an, dass sie “sehr” bzw. “ziemlich” besorgt sind, Strom, Gas und Lebensmittel im Winter nicht mehr bezahlen zu können.

Aber die grüne Klima- und Energie-Ministerin Geh-besser verschenkt bei der Biodiversitäts-Konferenz in Montreal
5 Millionen Euro österreichisches Steuergeld an die ukrainische Regierung.

Lara1

Es ist nicht zu fassen, was sich in unserem ehemals schönen und reichen Land abspielt. Wo führt das noch hin?

Überall fehlt es an Geld für unser Sozialsysthem und diese XXX verschenkt es an dieses korrupte Land.

hexy235

Darf sie das so wahllos einfach verschenken, oder wurde es vorher beschlossen?? Sie könnte ja ihre Gehaltserhöhung im Dauerauftrag an die Ukraine verschenken, und nicht unser Steuergeld!!

Jasmin4you

Die dürfen scheinbar alles . Gibt ja niemand mehr der das kontrolliert - weil sie eh alle im System drin stecken. Das Volk ist denen egal. Mir diesen Politikern wird sich nichts ändern. Aber es wird eine Veränderung geben. Darauf freue ich mich.