Das ist wirklich bedenklich. Quecksilber und Arsenvergiftung durch Meeresfisch.
Da sind die heimischen Karpfen und auch Welse, Forellen und Bachsaiblinge aus Österreich die Beste Wahl.
Das ist wirklich bedenklich. Quecksilber und Arsenvergiftung durch Meeresfisch.
Da sind die heimischen Karpfen und auch Welse, Forellen und Bachsaiblinge aus Österreich die Beste Wahl.
Bin ich froh, dass ich eine Fischfarm in Sigless 5 km weit entfernt habe. Fische werde dort gezüchtet und frisch verkauft. Angebot: Wels, Saibling, Forelle, Lachsforelle, Karpfen.
Ja das ist wirklich bedenklich. Habe dazu letztens einen Bericht gesehen. Ist echt erschreckend wieviel Müll auch in den Meeren zu finden ist
Ja traurig wie schlecht unsere Umwelt mittlerweile dasteht. Aber zweimal täglich Fisch zu essen, ist halt auch sehr einseitig. Welcher normale Mensch macht das schon.
Robbie Williams hat im Rahmen einer Diät zwei mal täglich Fisch verzehrt. Seine Frau hat auf einen Bluttest bestanden und so hat der Sänger zum Glück rechtzeitig erfahren, dass er beinahe eine Quecksiber- und Arsenvergiftung hatte. Sein Arzt hätte noch nie so eine hohe Konzentration von Arsen gesehen. Es hätte tödlich enden können.
Erschreckend wie vergiftet Meeresfisch mittlerweile ist. Am besten , man verzichtet darauf. Zwei mal täglich Fisch ist wohl übertrieben, aber auch geringere Mengen an Schwermetallen muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 18.12.2020 um 14:31 Uhr