Ich habe die Beiträge von diesem User schon ewig nicht mehr gelesen. Wusste gar nicht, dass es den noch gibt. Interessiert mich der Unfug einfach nicht. Gute Küche wird das entsprechend handhaben oder auch nicht , jedenfalls nicht mein Problem.
Forum - Artels..., ein Troll oder kein Troll?
Katerchen Sie ist hier wahrscheinlich nur um so viel und so schnell wie möglich Hauben zu sammeln um diese gegen ein Produkt von Rassel Hobs mit 16990 Hauben eintauschen zu können, denn dort gab sie auch täglich also über einige Zeit ihren Kommentar ab.
Paradeis, das machen Alle hier, Hauben zu sammeln. Aber man kann Beiträge niveauvoll gestalten oder nur sinnloses Zeug von sich geben.
Warum sollte sie ein Troll sein? Ich bin auch keiner, genausowenig wie du und auch andere hier. Wir erfreuen uns an einer Seite und sammeln nebenbei (oder auch vorwiegend wegen dieser) Hauben um uns eine Prämie zu sichern.
Was an diesem User stört, ist dass sie sich über Regeln hinwegsetzt, und nicht reagiert, wenn sie höflich darauf hingewiesen wird.
Die Speisenplanung hat super geklappt. Keine wochenlangen Vorausplanungen, schön zu übersehen - doch dann kam das Chaos.
Ich mag die Speisenplanung und nutze sie gerne als Anregung - doch jetzt macht es nicht wirklich Spass.
Gehe auch davon aus, dass das Motto von dem User "Hauptsache Hauben" lautet. Auch Beiträge die selbst eingestellt werden sind nichtssagend und eig störend. Mich wundert es immer wieder dass noch geantwortet wird.
Wir alle hier sammeln Hauben für Prämien, aber wir können das in einem sinnvollen Austausch untereinander machen. Die Beiträge von Art... sind wirklich nervig.
Und in der Speisenplanung, da muss ich Lara1 recht geben, herrscht nur noch Chaos. Ich meide den Bereich seit die sich dort einmischt.
Hoffentlich hat sie bald alles für Ihre Prämie und wir haben wieder bissl ruh. . .
Auch heute hat sie wieder eigene Beiträge in der Rubrik „Speiseplanung“ geschrieben obwohl für den Tag schon ein Chat besteht. Jetzt geht sie schon dazu über, eine Frühstücksplanung einzustellen - einfach nur unbelehrbare und dumme Haubengier.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 27.07.2024 um 14:46 Uhr
Ich muss jetzt schon sagen . könnte sein das diese Person nur etwas senil ist
Ich muss jetzt schon sagen . könnte sein das diese Person nur etwas senil ist
- 1
- 2
Seit über vier Jahren ist ja diese Userin (oder User) hier aktiv und schüttet uns mit inhaltslosen Kommentaren zu. Treu nach dem Motto „viel geredet aber nichts gesagt“.
Es werden doppelte Beiträge eingestellt (Speisenplanung) und trotz Hinweise von den Anderen ändert sich nichts, sie macht weiter.
Die Kommentare wie „Ja das ist ja eine herliche Sache…, „Ich muss jetzt schon sagen…“, „ich muss jetzt zugeben, das ich davon nichts gehört habe…“ und viele mehr zeugen ja nicht von einem intellektuell wertvollen und ausgereiften Beitrag. Normalerweise sollte doch ein gewisser Lerneffekt zu sehen sein und nach den Jahren eine Weiterentwicklung feststellbar sein.
Was meint ihr? Für einen Troll spricht das leere Geplapper, gegen einen Troll spricht die Ausdauer von viereinhalb Jahren. Ein Troll ist normalerweise in einem Forum viel kurzlebiger.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 23.07.2024 um 00:07 Uhr