Forum - Artelsmair vs Artelsmaier

martha

Beim Thema Nudeln bzw. Erdäpfel ist mir erstmalig aufgefallen, dass es 2 Artelsmair gibt und nachdem beide die selbe Ausdrucksweise haben, nehme ich an, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt und sie teilweise nur "Unsinn" posten, um Hauben zu kassieren, dies erklären auch die 2 täglichen Gastrobewertungen österreichweit obwohl alles seit Monaten zu hat. Dieser Person ist es egal, ob sie eine Antwort  bekommt oder nicht - Hauptsache es gibt Hauben!

z.B. https://www.gutekueche.at/forum/kartoffeln-281898

martha

Etwas seltsam ist es auch, dass Artelsmair seit 28.03.2021 (!) registriert ist und bereits 25.813 Punkt hat. Das geht nicht mit rechten Dingen zu.

DIELiz

@ martha, die Haubenanzahl verwundert mich auch sehr. Habe deshalb bei Gib uns Feedback ... mal gefragt.

Denn eine Änderung zu einer Anzahl der Freundschaftswerbungen wurde nicht bekanntgegeben.

für mich war das erste, gelöschte  "A" echt. Insoweit, das ich es als Zweitprofil eines Users angesehen habe.

Billie-Blue

DIELiz, bist du eigentlich die Mutter oder Schwester von alpenkoch? Er hat doch irgendwo geschrieben, dass seine ganze Familie hier schreibt. Da euer Stil sehr ähnlich ist, ist das für mich naheliegend. Und weil ihr auch immer von einer Provokateurin schreibt, die außer euch niemand kennt. Findest du die provokativen Kommentare so lustig, dass du lachen oder grinsen musst? 

Lara1

Man merkt, daß dieses Thema bereinigt gehört.

Es sollte nicht sein, daß das ganze Forum wegen Artelsmair(e) vergiftet wird.

Lebensmittel-selbstg

Ganz ehrlich, ich glaube, ich bin in diesem Forum auch viel unterwegs und gebe gerne meinen Senf dazu. Aber die Kommentare von A. sind wirklich meist nervig und überflüssig. (.Wenn ich schon lese.Ich muss schon wirklich sagen.) Es ist für mich offensichtlich, dass da was gedreht wird. Jedoch sollte der Administrator da mal einen genauen Blick drauf werfen. Ignorieren wird wohl das Beste sein, doch solange sämtliche "andere Profile" auf den Blödsinn reagieren (mich manchmal eingeschlossen, wenns mir zu blöd wird) hat A. ja Recht-besser kann man sich nicht an Punkten bereichern.

Schade ist nur, dass A. damit allen anderen Usern den Spaß verdirbt, Es war die letzten Wochen wirklich wesentlich schöner hier im Forum. Bitte ihr Verantwortlichen, versucht das schöne Forum schön zu halten!

Billie-Blue

Lebensmittel-selbstg, ja so ist das. Mir fällt dazu noch ein, alpenkoch hat vor einigen Tagen hier eine Themeneröffnung zu Artelsmaier gemacht und erst dadurch wurde ich darauf aufmerksam, dass es den user wieder gibt. Diesmal hat teddypetzi eröffnet und somit ungewollt artels... beworben. Ich finde, man sollte zu dem Thema weder antworten noch darüber ein Thema eröffnen noch dazu schreiben - was ich hiermit grad selber mache- wenn keiner mehr die Beiträge von Artelsmaier liest und ihn nicht mehr erwähntmuss man sich auch nicht mehr darüber ärgern.

Was die Hauben betrifft, die Artels für die eigenartigen Beiträge erhält, ist das nicht unsere Angelegenheit  sondern  Sache des Teams von Gute Küche, wo entschieden wird, wer wofür Hauben erhält.

Teddypetzi

Ich bin schon neugerig, wie lange die GuteKüche-Admins den zwein da noch zusehen wie man sieht nimmt es ja keine Ende, täglich mehrere blöde Fragen und vom zweiten die blöde Antwort

Lara1

Ja, Teddypetzi, die sind sehr mühsam.

IGNORIEREN ist ja auch nicht immer möglich, wenn die bei meinen Themen antworten.

Es macht eindeutig weniger Spaß momentan auf GK. Wenn ich Kabarett möchte, kann ich mir auch aussuchen, welches.

• 1
  • 2