Eine frühzeitige Behandling ist falsch? Echt?
Von Leuten, die kleine Kinder mit einem "Impfstoff mit bedingter Zulassung" impfen wollen habe ich keinen Respekt, was ich wirklich von denen halte, darf ich nicht schreiben.
Eine frühzeitige Behandling ist falsch? Echt?
Von Leuten, die kleine Kinder mit einem "Impfstoff mit bedingter Zulassung" impfen wollen habe ich keinen Respekt, was ich wirklich von denen halte, darf ich nicht schreiben.
Das ist wieder ein Beitrag typisch Social Medien.
Was sopll das heissen: eine frühzeitige Behandlung?
Mit was behandeln? Wann behandeln? Wogegen behandeln?
Ich wusste gar nicht das Kickl Medizin studiert hat?!
Ich glaube jeder Mensch beginnt sobald er der Meinung ist, krank zu sein mit einer Behandlung und geht spätestens wenn er sich weiterhin unwohl fühlt zum Arzt. Ich hoffe aber zu einem, der wirklich Ahnung hat!
Kickl
Kickls „Plan B“ wurde richtig bezeichnet
Was Kickl zum Thema Corona sagt, ist genauso entbehrlich wie alle politischen Meinungen zum Thema. Krankheiten gehören in die Hände der Ärzte.
Eine frühzeitige Behandlung ist laut vielen Ärzten sicher gut, auch zusätzlich zur Impfung.
Aber wie gesagt, dass soll man alles Medizinern überlassen.
Die Corona-Pandemie hat inzwischen berwits mehr an "EXperten" in Österreich hervorgebracht, als "Pofi- Teamchefs"für unsere Fussballnationalmannschaft.
snakeeleven
naja, mich wundert das nicht
Kickl hatte unter anderem empfohlen, anstatt alleine auf die Impfung auf eine „frühzeitige Behandlung“ zu setzen.
Die in Österreich zugelassenen Impfstoffe sind nach strengen Sicherheitskriterien geprüft, getestet und keineswegs experimentell. Weltweit wurden sie mittlerweile mehr als sechs Milliarden Mal verimpft. Daher ist es verantwortungslos, mit Falschinformationen Verunsicherung und Angst zu schüren, hielt Szekeres fest.
Zuvor hatte sich auch der Vizepräsident der Österreichischen Ärztekammervizepräsident, Steiermarks Kammerpräsident Herwig Lindner, via Aussendung erbost gezeigt. „Die Quacksalberei-Vorschläge von FPÖ-Obmann Kickl können Menschenleben gefährden.“ Kickls „Plan B“ stehe für bescheuert, für einen Teil der von Corona betroffenen Menschen ist er aber auch bedrohlich, so der Infektiologe in einer Aussendung
aus oesterreich.orf.at