Auch wir wünschen allen eine schöne Fastenzeit. Nehmt ihr euch einen Fastenvorsatz vor und wenn ja welchen?
Forum - Aschermittwoch
Ich wünsche auch allen eine schöne Zeit bis Ostern.
Ich wünsche auch allen eine schöne Zeit bis Ostern. Ich denke, ich werde mal auf den Alkohol verzichten .der ist in der Karnevalzeit reichlich geflossen. Mal sehen, wie das wird .
Vielen Dank Pesu07!
Ich wünsche natürlich auch, allen hier eine schöne Zeit bis Ostern. Heuer ist das Wetter ja jetzt schon wunderbar, hoffentlich bleibt es so bis Ostern.
Ich wüßte nicht welchen Fastenvorsatz ich mir vornehmen sollte, am ehesten keinen Schokolade, davon esse ich aber auch sehr wenig.
Ich wünsche auch allen eine schöne Fastenzeit. Wünsche auch allen die fasten , dass sie die ganze Fastenzeit durchhalten. Ich kann es nicht.
Ich wünsche auch allen, die fasten eine schöne Fastenzeit .
Ich werde mich auch ein wenig zurücknehmen in der Fastenzeit. Zwar auf nichts verzichten aber halt weniger und bewusster, bringt mehr als 40 Tage Hard Core..
Mit Ende der Faschingszeit beginnt die 40-tägige Fastenzeit. Als Zeichen der Buße verzichten die Christen auf bestimmte Getränke, Speisen oder Fernsehen.
In Gottesdiensten zeichnet der Priester ein Aschenkreuz auf die Stirn.. Das Kreuz symbolisiert auch die Hoffnung auf Auferstehung.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis Ostern.