Aschermittwochs Gruß!

MaryLou
MaryLou

Ich wünsche allen Usern einen ,hoffentlich katerlosen, Aschermittwoch!

Ansonsten gibt es auf GK ein wunderbares Rezepte für ein Katerfrühstück!

Pannonische
Pannonische

Heute wird der Fasching begraben Da kommen die Narren noch einmal zusammen. Schönen Aschermittwoch

martha
martha

Danke,  auch von mir an alle einen schönen Aschermittwoch und einen genussvollen Heringsschmaus,  falls es einen bei euch geben wird.

Mirli_87
Mirli_87

Ich wünsche auch allen einen schönen aschermittwoch! 

Mirli_87
Mirli_87

Ich wünsche auch allen einen schönen aschermittwoch! 

herbert06
herbert06

Danke MaryLou ! . Ich wünsche auch allen anderen einen schönen Aschermittwoch .                                                                                                                                                                                                                                

Teddypetzi
Teddypetzi

Danke, ich wünsche euch auch einen schönen Mittwoch wo und wie ihr den Tag auch verbrigen dürft

hlore
hlore

Danke MaryLou, ja ab heute fängt wieder der Ernst des Lebens an Das Wetter weint auch zum Abschied.

Alles Liebe und gute Wünsche Euch allen

Pesu07
Pesu07

Danke dir MaryLou, auch von mir einen schönen Aschermittwoch und einen schönen Beginn der Fastenzeit und damit verbunden einen schönen Frühlingsbeginn.

Dosch
Dosch

Danke MaryLou! Ich wünsche euch allen ebenfalls einen katerlosen Aschermittwoch  @Pesu07: Bei uns stürmt und schneit es derzeit, dauert wohl noch etwas mit Frühlingswetter