Forum - Assad gestürzt

Katerchen

Der syrische Diktator Assad hat das Land verlassen und die Rebellen sind in den Palast eingedrungen. Da hat der große „Bruder“ aus Moskau wohl auch nicht mehr helfen können.

Ob das nun für das Volk besser wird? Von der einen Diktatur (Assad) in die andere, nun religiöse Diktatur durch Islamisten?

Für Israel dürfte es interessant werden, Islamisten und der verlängerte Arm vom Iran direkt an der Grenze zu haben.

Und wir in Europa erfreuen uns über weitere Millionen von Flüchtlingen.

moga67

Ein interessantes Weltgeschehen das derzeit auf unserem Planeten herrscht. Umbruchstimmung an allen Ecken und Enden!
Lassen wir es auf uns zu kommen!

hexy235

Ich hoffe, das ein paar wieder in ihre Heimat zurück gehen, aber es wird wahrscheinlich eher ungekehrt sein und wieder tausende kommen werden.

snakeeleven

Jetzt könnten ja alle wieder nach Hause ziehen

littlePanda

So wie die Syrer sich überall auf der Welt gefreut haben, sollte bald eine Welle an Heimkehrer ins Land zurückkommen. 

littlePanda

So wie die Syrer sich überall auf der Welt gefreut haben, sollte bald eine Welle an Heimkehrer ins Land zurückkommen. 

MaryLou

Man darf gespannt sein wie lange sich die Menschen freuen werden. Ich glaube nicht dass es viele Leute wieder in ihre alte Heimat ziehen wird, ein paar Sympathisanten der "neuen Regierung" vielleicht.

Es wäre aber den Menschen zu wünschen, sich endlich in Ruhe und Freiheit in ihrer Heimat bewegen zu können.

Ullis

Was für eine Freude ist da in den Gesichtern der feiernden Menschen zu sehen, ich freu mich mit ihnen und hoffe, das sie endlich aus ihrer Freiheit etwas machen. 

Katerchen

Die freuen sich, dass eine verhaxxte Person weg ist. Aber ob die Freude groß genug ist das angenehme Leben hier im Westen aufzugeben bezweifle ich.

Teddypetzi

Das ist wie bei vielen Türken, die freuen sich auch das Erdogan Präsident ist, und wählen ihm auch noch, bleiben aber trotzdem lieber außerhalb der Türkei.

Und bei den Geld was die bekommen, wären sie ja blöd zu gehen