Naja, als allerletztes stirbt die Hoffnung. Dann hoffen wir alle mal mit, dass noch rechtzeitig bevor man "ablebt" ein Impfstoff eintritt.
Forum - Astra Zeneca
Ja geht`s denn noch? Wie lange schläft denn unsere Regierung? Warum haben andere Länder (England, Israel..) genug, ja zu viel Impfstoff, und Österreich? Was ist mit unserem Vizekanzler, wo steckt der, den hört und sieht man nicht?
Pannonische, der muss ja die Zadic vertreten.
Der Astra Zeneca Impfstoff wurde für die "über 65 jährigen" vorgesehen, obwohl es noch keine Zulassung in Europa gibt. Ausserdem wurde er nur an den Menschen bis 55 Jahre getestet.
Bei den Förderungen für die Wirtschaft sagte unser BK "KOSTE ES WAS ES WOLLE" beim Impfstoff wurde DER BILLIGSTE BESTELLT.
snakeeleven, so wie es gestern hier im Forum jemand geschrieben hat: unser lieber Herr Bundeskanzler kann sich nicht um alles kümmern.
Wir bekommen jetzt die Rechnung präsentiert dafür, weil sich unsere Regierung nicht selbst darum gekümmert hat, sondern ganz EU hörig auf die EU verlassen hat. Und dieser Verein hat noch nie etwas wichtiges auf die Reihe gebracht.
Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 23.01.2021 um 20:18 Uhr
Der Impfstoff wird nicht in gewünschter Menge geliefert? Anschober hofft auf Nachlieferung und gibt die Hoffnung nicht auf.
Das ist lobenswert, unser Gesundheitsminister hofft!