Forum - Astrologie

Pesu07

Viele Leute glauben an die Sternzeichen und fragen Astrologen, wie alles weitergeht, wann es besser wird und so weiter.
Astrologen eilt der Ruf voraus, dass sie wissen, was sich wie in welche Richtung entwickelt. Viele glauben an sie und richten sich auch nach den Sternen – heute war ja Gerda R. auf einigen Sendern zu hören.
Was sagen euch eure Sterne für heuer?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 01.01.2021 um 17:03 Uhr

Lara1

Mir sind diese Vorhersagen ziemlich egal. Aber es ist sehr oft richtig interessant, das Horoskop des Tages am Abend zu lesen.

Das ist ungefähr der selbe Unterhaltungswert wie Bauernkalender-Vorhersagen.

Meine Sterne sagen für heuer Hitze im Sommer voraus.

moga67

Keine Ahnung was meine Sterne sagen - hab keine Zeit gehabt Radio zu hören.  Ich lasse mich einfach mal überraschen.

MaryLou

"Meine Sterne" sagen gar nichts, denn ich habe keine eigenen. Der Spruch "das steht in den Sternen" ist für mich nur Geldmacherei. Ich glaube nicht an die Weissagungen von "Rogers und Co.". Die Pandemie hat auch keiner "vorhergesagt".

Bon-Obo

Hab grad meine Glaskugel befragt....die sagt....."schreib ja nicht was du von Astrologie hältst"...ok mach ich.

Billie-Blue

Mich wundert, dass Leute wie Gerda R. auf diese Art zu Geld und in die Society gekommen sind. Mit so einem Unfug.

Astrologie ist einfach kompletter Blödsinn.