Ich finde der Mann solte die Haare nicht färben. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hatte jahrelang graune Haare, auf einmal hatte er die Haare braun gefärbt. Wir, die anderen Kollgen waren alle geschockt darüber. Der Kollege hat die Haare nie wieder gefärbt.
Forum - Attraktive Haarfarbe beim Mann
Ich glaube kaum, dass die grauen Haare daran schuld sind, ;-) es sei den du hast dir ein jugendliches "Pupperl" im Netz angelacht und dein wahres Alter verschwiegen.
Ich finde gefärbte Haare, bei Männern auch unmöglich. Ich weiß - eine Diskriminierung der Männer aber mein Geschmack
Du sprichst mir aus der Seele, moga67. Ich finde gefärbte Haare bei Männern auch unmöglich.
Ich selbst hab den 1. Lockdown dazu genutzt die Haare nicht mehr zu färben und hab mir einen flotten Kurzhaarschnitt zugelgt. Ich habe es noch keine Sekunde bereut und fühle mich sehr wohl damit.
Ich persönlich denke nicht, dass es da wirklich auf die Haarfarbe ankommt. Da werden schon andere Aspekte nicht gepasst haben.
Ich denke auch , dass die Haarfarbe da nicht so wichtig ist. Ich finde bei Männern schaut es nicht gut aus wenn sie Haare färben.
Es wird nicht DIE eine Haarfarbe geben, mit der du bei Frauen die besten Chancen hast. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Vielleicht steht das nächste Date genau auf die grauen Haare.
Wenn dich ein Date wirklich aufgrund deiner grauen Haare ghostet, dann ist die Dame ohnehin oberflächlich und nicht Wert, sich ihretwegen die Haare zu färben.
Vielen Dank für eure Zuschriften. Woher weißt du, michi, dass das nicht gut ausschaut, wenn Männer sich die Haare färben? Im Idealfall wirst du das doch gar nicht bemerken.
Ich werde sie schwarz färben.
Mein letztes Date hat mich geghostet, vermutlich wegen meiner grauen Haare . Darum werde ich nun meine Haare färben. Mit welcher Farbe habe ich bei den Frauen die besten Chancen?