Auch Tante Fanny Blätterteig wird zurückgerufen !!!

Teddypetzi
Teddypetzi

Achtung,

wegen der möglichen Verunreinigung mit Metallfragmenten ist nun auch ein Blätterteig der Eigenmarke Jeden Tag Frischer Blätterteig 275 g zurückgerufen worden.

 

MHD: 13.03.2018 / Charge: 8062

MHD: 14.03.2018 / Charge: 8063

Monika1
Monika1

Was ist da nur los? Wird nicht mehr aufgepasst? Wie kann man dann bei fertiger Ware aus Blätterteig sicher sein, dass sie in Ordnung ist? Danke für deine Information, Teddypetzi !

Zuletzt bearbeitet von Monika1 am 12.02.2018 um 22:34 Uhr

herbert06
herbert06

Danke für die Information 

MaryLou
MaryLou

Das ist ja nicht mehr normal wie die mit Lebensmittel umgehen.

aniwald
aniwald

Danke für die Info

martha
martha

Danke für die Information.

ew-ald
ew-ald

Danke für die Information.

Halbmondchen
Halbmondchen

Danke Teddypetzi, jetzt häuft es sich mit den Produktrückrufen.

Limone
Limone

was soll ich mit meinem Blätterteig light von Lidl machen, den ich letzte Woche gekauft habe. Ist der auch betroffen?

goettlich
goettlich

Danke für die Info