Habe es einmal gemacht und musste sofort mein Passwort ändern, weil im Forum Einträge waren, die nicht von mir kamen.
Forum - Auf Spam nicht antworten
Pannonische, das ist ärgerlich für dich gewesen, gut das du da gleich drauf gekommen bist das du gehackt wurdest.
Habe sie auch schon mal gelesen. Jetzt klicke ich sie nicht mehr an.
Ich Klicke diesen Schwachsinn nicht an
genau wie sssumsi schon schreibt, niemals antworten ,Pannonische hat es scheinbar schon spüren müssen was dann passiert
ich klicke sie auch nicht an, gehört sowas eigentlich nicht gemeldet, das z. B. mit den Führerscheinen, das ist ja illegal?
Limone, wer es als erster sieht, der meldet es eh immer an die Admins per Nachrichten
Ich lese sie mir gar nicht durch , die Überschrift sagt ja es schon alles. aber nervig ist es trotzdem
sehr gutes Thema sssumsi, danke ich denke mal, Limone verwendet den Begriff "illegal" & meint mit melden - nicht gerade nur GK zu informieren, sondern eine "gesetzl Instanz"
würdet Ihr als "Spamer" hier bei GK Euren Schmarrn noch einstellen, wenn Ihr sehen würdet: kein Klick auf das Thema?
jeder Klick durch irgendeinen User erschwert das loswerden der Spamer die aus derselben Ecke kommen.
- 1
- 2
hab soeben gesehen, dass es zwei kommentare auf einen spameintrag in "kochtipps & tricks" gibt.
einen offensichtlichen spameintrag klicke ich niemals an! kommetieren würde ich ihn schon gar nicht!