Forum - aufblasbarer Whirlpool

Lara1

Wegen der Corona-Massnahmen und Reise-Einschränkungen wird jetzt vermehrt für aufblasbare Whirlpools geworben.

Habt ihr ein Whirlpool, oder überlegt ihr einen Kauf?

sssumsi

Nein, wir habens lieber natürlich und nützen im Sommer ausgiebig unseren Schwimmteich. Stelle mir Reinigung dieser Whirlpools nicht so prickelnd vor.

hobbykoch

Für mich stellt sich die Frage zwar nicht, weil ich gar keine Fläche habe, wo ich einen Pool aufstellen könnte. Wenn ich ausreichend Platz dafür hätte, wäre mein Traum ebenfalls ein Schwimmteich.

Lebensmittel-selbstg

Da Urlaub dieses Jahr spärlich sein wird, überlegen wir tatsächlich. Allerdings schwanken wir noch zwischen Whirlpool und kleinem Swimmingpool. Doch denke ich, die halten alle nur eine Saison, ober hat jemand andere Erfahrungen? Seen gibts bei uns genug, zum Schwimmen brauchen wir keinen eigenen Teich, finde ich aber sehr schön.

Pesu07

Mir wäre ein Swimmingpool auch lieber als ein (aufblasbares) Wirlpool. Aber diese Frage stellt sich für uns eh nicht.

martha

Wir haben weder ein Schwimmbecken noch einen Whirlpool und haben auch nicht vor in nächster Zeit einen zu kaufen. 

Katerchen

Ein aufblasbarer Whirlpool vermittelt mir eher den Eindruck eines aufblasbaren Kinderplanschbeckens. Außerdem bin ich bei Whirlpool skeptisch, werden die nicht penibel gereinigt bilden sich Keime im Leitungssystem.

Teddypetzi

Ich mag keinen Pool,  wir haben aber in der Nähe einen Badeteich nur für unsere Gemeinde

Paradeis

Wir haben keinen Whirlpool und überleben auch nicht einen anzuschaffen und schon gar nicht einen aufblasbaren. Wenn wir im warmen Wasser plantschen wollen, dann besuchen wir wieder wenn es coronamässig wieder möglich ist, eine Therme.

MaryLou

Die "aufblasbare Plastikattrappe"  eines Whirlpools können sich die Verkäufer behalten. Wenn ich mir keinen ordentlich en Pool leisten will oder kann brauche ich auch so ein Ding icht.

• 1
  • 2