Wir essen gerne Aufläufe also sowohl pikante als auch süße. Bei den süßen mögen wir gerne Reis- oder Grießauflauf und bei pikanten am liebsten Gemüseaufläufe mit Käsekruste.
Forum - Auflauf und Gratin
wie du schon selber schreibst, Petersilienschnecke, ist der Auflauf eine gute Resteverwertung und kommt bei mir immer wieder mal auf den Tisch ... mit Nudeln, Kartoffeln, Gemüse ... je nachdem was halt da ist
Bei uns gibt es öfters Aufläufe, auch wenn gerade keine Reste da sind. Wir essen sie eben gerne.
Ich mache gerne Aufläufe. Bei mir ist das keine Resteverwertung, ich koche immer extra und dann gleich mehr davon, es bleibt nichts übrig.
Zu Tratsch und Klatsch passt dieses Thema nicht wirklich.
ich liebe diese mit Käse überstreuten Speisen
Bei mir sind Aufläufe auch keine Resteverwertung. Allerdings mach ich immer größere Mengen und freu mich dann auf die Reste vom Auflauf 🤗
Aufläufe mit cremig würziger Sauce und dann viel Käse zum überbacken
Gratins, meist aus Karfiol oder Erdäpfeln, ich könnte sie täglich essen
Brokkoli mit Paradeiser-Rahmsauce, überbacken mitMozzarella - so mag ich sogar dieses eigenartige Grünzeug
Aufläufe und Gratins überbacken mit Käse essen wir sehr, sehr gerne. Dazu einen grünen Salat. Für uns ist das keine Resteverwertung.
- 1
- 2
Schicht für Schicht einfach gut: Aufläufe und Gratins sind fix und einfach gemacht. Auch gut für meine Resteverwertung.
Mit Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Fleisch oder Fisch, herzhaft oder süß
Gibt es bei dir Aufläufe und Gratins?
Die Käse-Kruste ist das Highlight vom ganzen Auflauf, oder?