Forum - Auflistung für HAUBEN Eintausch

DIELiz

hallo, habt ihr auch eure eingetauschten Hauben durchgehend so übersichtlich aufgeführt?

oder gibt es auch bei euch einen Zeitpunkt wo der Eintausch nicht mehr zum Listenende aufgeführt wird?

bis 07.09.2021 -9.990 Hauben eingelöst für ""
21.03.2021 -21.990 Hauben eingelöst für ""
11.04.2020 -14.990 Hauben eingelöst für ""
16.08.2019 -3.990 Hauben eingelöst für ""
01.07.2019 -3.990 Hauben eingelöst für ""
21.04.2019 -6.990 Hauben eingelöst für ""
11.04.2019 -1.790 Hauben eingelöst für ""
31.03.2018 -29.342

Katerchen

Hallo Liz, so eine Auflistung habe ich noch nicht bei mir entdeckt. Bei der Menge an Einträgen dringe ich gar nicht bis zum Listenende vor. Ich sehe nur kurze Zeit die aktuelle Einlösung.

Katerchen

Hallo Liz, so eine Auflistung habe ich noch nicht bei mir entdeckt. Bei der Menge an Einträgen dringe ich gar nicht bis zum Listenende vor. Ich sehe nur kurze Zeit die aktuelle Einlösung.

Klasse, Server-Error und dann doppelt. 🥴

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 13.01.2023 um 13:37 Uhr

alpenkoch

Letzte Seite aufrufen. Dort ist die Liste. 

alpenkoch

Mit dem Link landet ihr bestimmt auf der letzten Seite 

auch bei mir endet die chronologische Liste 2021 

Katerchen

Danke dir, alpenkoch. Da hätte ich auch darauf kommen können, eine hohe Seitenanzahl einzugeben.🙄

Am 18.09.21 wurden Hauben eingelöst und am 13.12.21 gab es einen Übertrag. Da wurde vermutlich die Datenbank neu aufgesetzt. Ältere Einträge sehe ich nicht. Eine Übersicht über die eingelösten Hauben geht vermutlich nur manuell.

Ullis

Danke für den Tipp, das ist sehr interessant, hatte auch schon manches nicht mehr im Sinn. 

moga67

Auf diesen Seiten war ich noch nie

Bei mir steht auch nur: Hauben eingelöst für "" , nur beim ersten Eintausch sehe ich auch die Prämie.

Wär interessant wenn dabeistehen würde, für was eingetauscht wurde.

Raggiodisole

Hab diese Auflistung jetzt zu ersten mal gesehen, meine geht vom Registrieren bis zum 13. 12. 2021 , dann findet man die eingelösten Punkte nur mehr, wenn man sich durch die Seiten klickt.

Ich hab noch ein paar Wochen Zeit, bis die ersten Hauben abgezogen werden und hoffe sehr, dass ich bis dorthin meine Traumprämie "erpunktet" hab, notfalls eröffne ich ein paar unnötige Themen, um die fehlenden Punkte zu ergattern *duck mich und bin gleich weg* ❤️😉🤣

michi2212

Danke für die Info, wusste gar nicht ,dass es so etwas gibt .                                               

• 1
  • 2