Hat er denn so ein Chaos in der Wohnung? Mir persönlich könnte man damit keine Freude machen - es ist ziemlich ordentlich bei uns und alles hat seinen Platz.
Forum - Aufräumer, Haushaltsorganisierer, Schränke - Ausmister kommt ins Heim
ich hätte eine Freude damit, aber nach 2 Jahren kennenlernen, möchte ich nicht getrennt leben
danke nein, ich habe meine eigene Ordnung,mich würde es auch wahnsinng machen wenn wer in meinen Schränken "schaut"
Ich würde mich nicht darüber freuen. Ich habe auch meine eigene Ordnung. Und wenn ich Hilfe in Anspruch nehmen wollte, würde ich das lieber selber veranlassen oder beauftragen.
Ich hätte damit absolut keine Freude und würde so etwas nie verschenken.
Wenn sich allerdings dein Neffe selbst nicht mehr wohl fühlt in seiner Wohnung, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht schafft seinen Haushalt zu ordnen, wird er sich vielleicht über dieses Geschenk freuen?
noch brauche ich keinen Fremden um Ordnung zu halten
Ich würde dies auch nicht wollen - ich habe selber meine eigene Struktur und Ordnung. Ich würde nicht wollen, dass ein Fremder in mein Haus kommt und mir sagt, wie die Ordnung richtig gehört. Jeder Mensch ist individuell und gestaltet sich sein eigenes Ordnungssystem.
ein Neffe (38 Jahre, die 2 sind seit Jahren zusammen, aber haben getrennte Wohnungen) wird zum Valentinstag von seiner Liebsten einen Gutschein zum organisieren durch einen Fachmann, von seiner Liebsten erhalten. Würde Dir das gefallen, oder wärst Du angesäuert?